- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß, die Anlage auch. Was mich gestört hat, dass es nur den Hauptausgang gab. Vom Erdgeschoss gelang man nur über Treppen zu den Pools/ Strand, ansonsten über das UG konnte man barrierefrei raus gelangen. Da gefühlt jeder Gast anstatt der Treppe die Fahrstühle benutzte, stand man mit dem Kinderwagen eine Ewigkeit, bis mal ein Fahrstuhl frei war. Generell das Konzept, dass man immer über das Mittelhaus irgendwohin kommt- ist sehr anstrengend. Vor allem zu den Seitenblöcken sollte es einen Eingang geben. Und das Mittelstück ist nicht optimal konstruiert, die Gänge rund um die Fahrstühle sind sehr schmal und wenn da zwei Personen nebeneinander laufen, kommt man nicht mehr vorbei.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss Block D. Sehr groß, hohe Decken, an sich super. Leider sind die Wände sehr dünn, sodass ich jedes Wort der Nachbarn verstehen konnte. Außerdem stand unser Bett an der Wand, wo bei denen der Fernseher steht- dementsprechend war es ebenso gut zu hören, als wenn unser Fernseher laufen würde.
Essen war ok, geschmacklich auch recht gut. Ich denke mal für jeden etwas dabei. Beim Obst hätte ich mir persönlich mehr Auswahl gewünscht, wobei das bestimmt saisonal abhängig ist. So gab es „nur“ Bananen,Äpfel,Orangen, Kiwi und Granatapfel. Wir waren 4 Familien und hatten eigentlich vor, wenigstens 1 mal ins A-la Carte Restaurant zu gehen. Aber ich weiß nicht, ob man vor diesen ReservierungAutomaten schlafen muss, oder wie man sonst an eine Reservierung ran kommt, denn es war ständig alles ausgebucht.
Das Personal war überfordert. Ist aber eher das Problem vom Management, da es einfach zu wenig Personal eingestellt hatte für die Masse an Gästen. Lange Wartezeiten an den Bars, im Hauptrestaurant fast keine Chance an Getränke zu kommen, da ein Kellner sowohl fürs abräumen als auch servieren zuständig war.
Die Lage des Hotels ist super, Anfahrt vom Flughafen ist kurz, in der Nähe sehr viele Shoppingmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin BE Grand Resort und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Es gibt 8 A-la-carte-Restauranten in unserem Hotel, die unsere Gäste kostenlos nutzen können, aber Sie sollen es 1 Tag voraus reservieren. Wenn Sie uns gefragt hätten, könnten wir Ihnen gerne behilflich sein.Das was Sie über die Treppe auf der Weg nach draußen geschrieben haben haben wir berücksichtigt. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels Aslı