- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon 18 Mal in Lara, dies war mit Abstand das schlechteste Hotel. Wir haben im Mai dieses Hotel gebucht und zu diesem Zeitpunkt war es sehr gut bewertet. Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Wir haben schon öfter unseren Urlaub in Delphin Hotels verbracht und wurden nie enttäuscht. Das Hotel an sich ist schön renoviert, aber Service und vor allem die Sauberkeit ließen sehr zu wünschen übrig. Wir sind um 8 Uhr angekommen und konnten unser Zimmer erst ab 16 Uhr beziehen. Das Personal an der Rezeption war genervt. Das Zimmer war schön wurde aber unzureichend gereinigt. Mal wurde gar nicht geputzt, dann fehlten immer wieder mal Handtücher und Klopapier. Die Gartenanlage ist sehr groß und schön gepflastert, aber die Pflege des Gartens ließ auch zu wünschen übrig. Ungepflegte Palmen, vertrocknete Rosen und verwelkte Blumen. Der Strand an sich ist schön, aber die Abfalleimer wurden abends häufig nicht entleert und die Tische mussten wir fast immer selbst reinigen, da sie vom Vortag noch verdreckt waren.Beim Abendessen gab es schon eine große Auswahl, aber so gut wie jeden Tag das gleiche. Beim italienischen Abend gab es zum Beispiel als Highlight eine Minestrone. Auch geschmacklich ließ das Essen zum wünschen übrig. Ich würde das Abendessen als mittelmäßiges Kantinenessen bezeichnen. In diesem Hotel fehlt Personal, Kellner, Gärtner und Reinigungskräfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate und Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com