- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abzocke! Mieses essen, mieser Service, Sauberkeit ist hier ein Fremdwort, dreck wohin man auch schaut und Animation gleich Null! Wir sind einfach nur fassungslos wie sich sowas 5 Sterne Anlage nennen darf. Wir fahren jedes Jahr in eine 5 Sterne Clubanlage in der Türkei, aber sowas haben wir noch nie erlebt...von wegen die berühmte Delphin-Kette. Das Hotel macht äußerlich schon was her (man darf nur nicht genau hinschauen). Überall Pfusch und Dreck!!! Wirklich überall!!! Vorallem was bringt der größte Prunk wenn es nicht geputzt wird, die nicht vorhandene Sauberkeit zieht sich durch alle Bereiche/Zimmer. Das Restaurant ist eine Katastrophe: überfordertes Personal, schmutzige Teller, Gläser, Boden, Tische, Besteck, Essensablagen usw. Einfach eklig . Brot, Aufschnitt, Gemüse teilweise alt und hart. Schnitzel war nicht mehr als Fleisch zu erkennen! Man muss ewig warten bis ein Kellner einem ein Tisch freimacht, dies passiert natürlich auch wieder ohne nassen Lappen oder sonstiges. Besteck und Getränke holt man sich am besten auch gleich selbst, sonst kommen die Getränke entweder wenn man schon fertig ist mit essen oder gar nicht. Das Essen ist fad, immer das selbe und teilweise sogar ungenießbar. Wir haben die letzte Woche nur noch außerhalb des Hotels gegessen oder Brot mit Käse. Alles andere hat uns einfach nur noch angeekelt. Themenabend war außer der Deko kein Unterschied zu sonst. Das Essen von 22-7 Uhr im Irish Pub ist widerlich. Die A-la carte Restaurants sind hingegen super mit einem super Service! Auch der Service auf der Stegbar ist toll. Die Zimmer sind schön eingerichtet, das wars auch! Von vorne rein bis zum Schluss nicht einmal richtig sauber! Dazu kommt noch das die dreisten Putzfrauen morgens auch wenn man das "bitte nicht stören" Schild an der Tür hängen hat einfach reinplatzen, Licht anmanchen und dann beleidigt wieder die Tür zuknallen. UNMÖGLICH! Im Bad sind viele Teile, wie Wasserhahn, Toiletten, seifenspender usw. vom vorherigen, 15 Jahre altem Hotel, einfach wiederverwendet worden...und genauso sehen sie auch aus! Positiv: Betten sind bequem (aber schaut bloß nicht unter das Bett) und die minibar reichhaltig gefüllt. Bei unserer Abreise haben wir die Koffer nach dreimaligem anrufen und einer Stunde warten selber in der Lobby geschleppt! Man wird vom Nachbarhotel die halbe Nacht beschallt, trotz geschlossener Tür (die Tür ist natürlich auch nicht neu, sondern völlig alt und ausgeleiert) und wir alles andere als empfindlich was Lautstärke angeht. Wo wir schon beim nächsten Punkt wären. Tagsüber am Pool wo wir uns Musik wünschen würden, läuft nur sporadisch Musik und auch wirklich JEDEN Tag die selbe Playlist. Auch sonst läuft kaum bis gar keine Musik z.b auf dem Steg, Lobby usw. Auch ansonsten haben wir so wenig Programm noch in keinem anderen Hotel erlebt. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und brauchen nicht den ganzen Tag Beschallung aber dies hier ist einfach nur öde, zu wenig Animation, schlechte Shows, keine Highlights. Auf die Nachbar Hotels hingegen schaut man voller Sehnsucht, immer was los!!! Der Service am Pool (Rollerskater) ist klasse! Die nachmittags Snacks am Pool sind an sich ok aber auch da muss man verdreckte Toaster, Waffeleisen, essenauslagen hinnehmen. Das Spa ist sehr gut!!! Der Lunapark ist toll für die kleinen. Der Aquapark ist ebenfalls toll! Die Pavillons am Strand für 50 Euro am Tag sind Mist!! Dreckig und niemals 50€ wert! Wir würden das Hotel NICHT weiterempfehlen und sind sehr enttäuscht das wir unseren Jahresurlaub hier verbracht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerhrter Gast, Vielen dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass uns Ihre Anliegen sehr wichtig sind und diese schon an das Hotelmanagement weitergeleitet wurden. Wir bedauern sehr Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden zu sein. Hätten Sie uns allerdings vor Ort Ihre Mängel mitgeteilt hätten wir vieles, sicherlich auch zu Ihrer Zufriedenheit, beseitigen können. Wir hoffen Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com