Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter & Monika (71+)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und WellnessSuperhotel in herrlicher Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines gemütliches und sehr gut geführtes Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Eine Attraktion des Hotels ist die wunderschöne Terrasse mit herrlichem Blick auf Kaltern, die Weinberge und alle Berge der Umgebung bis hin zu Rosengarten und Latemar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war bereits renoviert, etwas klein, aber ausreichend. Immer alles sehr sauber. Vom Balkon hatten wir eine herrliche Aussicht. Die Matratzen waren von ausgezeichneter Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstücksbuffet und ganz leckeres, abwechslungsreiches Abendessen. Sehr gut sortierte Weinkarte mit vielen Südtiroler Weinen, eine Freude für jeden Weinliebhaber. Bei schönem Wetter wird das Essen stets auf der gepflegten Terrasse eingenommen, ein herrlicher Tagesausklang.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Die Chefin, Frau G., ist stets um ihre Gäste bemüht. Der Zimmerservice ist vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rande von Kaltern in den Weinbergen, ruhige Lage. Gute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr über die Citybushaltestelle in der Nähe des Hotels. (Mobilcard !) In der Umgebung gibt es viele Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen sehr gepflegten Garten mit Pool,Liegen und Sonnenschirmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter & Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:3