Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
87
Sehr gut
21
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Das Wanda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Charmantes chices, toll geführtes kleines Haus”

    Modernes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit tollem Service. Inmitten von Wein- und Apfelgärten gelegen, mit sehr hübscher Terrasse, schönem Pool im Garten mit schattigen Bäumen, sowie an kühlen Tagen stylischen Indoorool, Sauna


  • Katharina Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub zum Genießen”

    Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Lage etwas abgelegen deshalb sehr erholsam.Das Essen war spitzenmäßig. Die Zimmer sauber wenn auch etwas in die Jahre gekommen.


  • Heinz Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Wandern”

    Schöne Lage mitten in den Obstgärten und Weinbergen. Garten mit Pool einmalig. Frühstück und Abendessen fanden wir sehr gut. Zimmer zwar renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Chefin und Personal sehr nett und freundlich. Zwar etwas außerhalb von Kaltern, dafür aber ruhig und guter Ausgangspunkt zum...


  • Johannes Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub in Kaltern”

    Sehr freundliches Personal, schöne Terrasse und gepflegte Gartenanlage mit PoolDas Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.Das Essen ist gut Bürgerlich und reichlich


  • Steffen Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes ruhiges Hotel mit angeneher Atmosphäre. ”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen war sowohl früh als auch abends absolut in Ordnung. Für die drei Sterne waren wir sehr zufrieden.


  • Georg Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein ruhiges Hotel, wunderschön gelegen”

    Ein Urlaub im Hotel Garnellenhof, Kaltern am See. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und einem wunderschönen Ausblick in die Weinberge-Obstplantagen. Die Zimmereinrichtung, die Dusche sowie das WC und Waschbecken bedürfen einer dringenden Renovierung,...


  • Geegor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Berge und Badeurlaub”

    Berge und Badeurlaub - unter diesem Motto standen die diesjährigen Ferien am Garnellenhof. Die schöne ruhige Lage am Waldrand und Weinberg machen dieses Hotel wohl zu einer ausnahme im Etschtal. Zum Kalterer See sind es 10 Autominuten. Besonders angenehm empfanden wir auf das einnehmen des Anendessens...


  • Reiseagent Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in einer schönen Lage”

    Im allgemeinen ein hotel zum wohlfuhlen und gutes essen. Ich war im Zimmer enttäuscht. Ich hatte ein neues Junior-Suite gebucht. Das Zimmer war sehr enttäuschend und war nicht neu, und wieder renovierungsbedürftig. Es stellte sich heraus dass das Zimmer vor 10 Jahren dekoriert wurde. Das Zimmer war...


  • Uschi Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ankommen und sich sofort wohlfühlen”

    Wir waren bereits zweimal hier im Garnellenhof und haben uns sofort wohlgefühlt. Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen und ist die reinste Ruhe- und Erholungsoase. Gutes Essen, freundliches Personal, gepflegte Gartenanlage und tolles Ambiente sorgen noch zusätzlich für einen unvergesslichen Urlaub....


  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Kurztrip”

    Nettes Hotel in ruhiger Lage. Schöner Pool in Palmengarten. Essen gut und abwechslungsreich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Servicekräfte und Hotelchefin sehr nett und bemüht. Gerne kommen wir wieder.