Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • SonstigeNie wieder: Ungeziefer auf dem Zimmer und defekte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni eine Woche im Wanda und sind mehr als enttäuscht. Zwar sind die Räume sehr schön eingerichtet und groß, aber leider hatten wir bei unserer Ankunft Ungeziefer in unserem Zimmer. Der Hausherr bemühte sich zwar dieses zu beseitigen, was aber nicht gelang und aber es tauchten immer wieder neue Käfer auf. Das führte dazu, dass wir die Terrassenfenster nicht mehr öffnen konnten und es nachts unerträglich heiß war, da die Klimaanlage defekt war. Obwohl wir dies meldeten passierte nichts und erst bei unserer Abreise teilte man uns mit, dass „die Klimaanlage ja tatsächlich defekt sei und ein Handwerker informiert wäre“. Noch zu erwähnen ist, dass wir nach unserer Heimreise eine Mail, mit der Bitte um Feedback zum Aufenthalt erhielten. Obwohl wir unmittelbar antworteten, erfolgte bis heute keine Reaktion/Antwort. Auch gab es Nachmitttags keine Snacks. Positiv zu erwähnen ist das hervorragende Frühstück sowie der Service auf der Terrasse. Nicht weiter schlimm, aber trotzdem erwähnenswert ist, dass wir es gewohnt sind üblicherweise bei der Abreise „einen Gruß des Hotels“ zu bekommen, zB. eine Flasche Wasser und etwas Obst für die Rückreise. Auch hier passierte nichts. Fazit: Das Hotel ist sein Geld auf keinen Fall wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1