- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Durchschnittsalter der Gäste lag bei ca. 50 Jahre, Gäste von Ende 20 bis Anfang 80 Jahre. Das Hotel hat Zimmer aller Art, d.h. mit Terrasse, Balkon und ohne Balkon. Die Zimmer waren teilweise neu renoviert und sehr sauber. Wir hatten Halbpension und konnten Frühstück und Abendessen auf der schönen Terrasse mit wunderschönem Ausblick in die Weinberge und Bergmasiv genießen. Die große und ausgezeichnete Weinauswohl im Hotel passte immer genau zum Essen und jedem Geschmack. Wir fanden das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und werden sicherlich nochmals im Garnellenhof Urlaub machen.
Wir waren mit unserer Buchung etwas spät dran und mußten deshalb einmal im Hotel umziehen. Deshalb können wir sagen, dass beide Zimmer sauber waren und die Zimmerausstattung war gut.
Die Küche war geschmacklich sehr gut und die Portionen auch ausreichend.
Ausgsprochen gut und sehr freundliches Personal. Das Personal war offen und immer hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war tatellos.
Nach Kaltern konnte man zu Fuß in ca. 15-20 Minuten gehen. Ein Wanderweg ging direkt am Hotel in die Berge oder man konnte auch direkt mit den Rad starten. Fantastisch ware die ruhige Lage direkt in den Weinbergen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool am Hotel und die Liegewiese waren sehr sauber und die Blumenpracht eine Augenweite. Liegestühle, Auflagen und Sonnenschirme waren immer ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |