- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein professionell geführtes Haus mit exzellenter Küche. Die Zimmer waren sehr sauber, die Ausstattung jedoch veraltet. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Es verwöhnten uns Annemarie, Carmen und Adriana vom Haus- / Tischservice. Toll der auch sehr gepflegte „Poolgarten“. Das Preis-/ Leistungverhältnis stimmt.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber und werden täglich durch den Zimmerservice auf diesen Stand gehalten. Die Ausstattung an sich, Möbel, Sanitär, Technik aber auch Ambiente sind veraltet. Balkon ist mit Möbeln ausgestattet.
Wir hatten Halbpension mit Fünfgangmenü gebucht. Sehr schönes Frühstücksbüfett, am Sonntag mit Sekt, es wird immer wieder reichlich nachgelegt. Die Qualität der Menüs war exzellent, sehr großzügig portioniert und das immer frische Salatbüffet der Renner. Sehr gutes Weingebot.
Kurz und knapp- Geschäftsführung, Zimmer-, Haus und Tischservice sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr familiär geführtes Haus.
Sehr ruhig gelegen mit super Panoramablick. Fußläufig doch etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih und Schwimmen im sehr schönen Pool möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |