- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Soweit in Ordnung. Nach Bezug der Suite mussten wir zunächst drei defekte Lampen reklamieren.Im Flur war zudem über drei Tage, bis zu unserer Abreise, eine weitere Lampe defekt und wurde nicht repariert.
- Ausstattung des ZimmersGut
ohne Beanstandungen
- GeschmackEher gut
Ein 5 Sterne Haus mit einem Menüvorschlag und einer überschaubaren Karte, Zudem ist am Mittwoch die Küche zu und am Sonntag wird ausschließlich das Menü engeboten. Bei jedem 4 Sterne Haus haben wir mindestens drei unterschiedliche Menüs angeboten bekommen.
Sehr gut, ohne Beanstandung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
bei 37 Zimmer ein Pool mit 11 Liegen, wobei räumlich auch nicht mehr möglich sind.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ML |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr ML, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein Feedback für DasPosthotel zu teilen. Jeden Tag bemühen wir uns und arbeiten hart daran, unseren Gästen ein unvergesslich schönes Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb sind wir wirklich sehr traurig darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu hundert Prozent erfüllen konnten. Aus Ihrer Kritik lernen wir viel und können nun sofort reagieren. Es würde uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität vollends überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute, Ihre Familie Binder-Egger und das ZillerSeasons-Team