Simone (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Bestes Hotel unserer vergangenen Reisen!

Traumhaftes Hotel in unschlagbarer Lage in Zell am Ziller. Direkt inmitten des Zillertals gelegen ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge.

Ruhig und dennoch zentral. Viele Restaurants sind rund um das Hotel fußläufig erreichbar. Besonders empfehlenswert ist natürlich das HeLeni im benachbarten Mali's Garten - ein absolutes Erlebnis - oder auch das gut bürgerliche Restaurant Rosengarten etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Außerdem sind unzählige Ausflugsmöglichkeiten im Zillertal optimal mit dem Auto oder Wanderbus erreichbar (diverse Wasserfälle, Schlegeis Speicher, Wanderung zu Klein Tibet, etc.) Außerhalb des Zillertals sind z.B. die Swarovski Kristallwelten innerhalb von 40min ab Hotel mit dem Auto auch gut erreichbar. Alles in allem eine herrliche Lage.

Die Sky Loft "Kopernikus" ist ein absolutes Highlight. Geräumig, sauber, großer Balkon mit gemütlichen Sesseln, Bad und Toilette getrennt und eine große Badewanne direkt am Fenster mit Blick auf die Berge. Ein Traum! Das Thema "Kopernikus" ist bis ins letzte Detail verwirklicht worden, sogar ein Spiel mit Thematik zu Kopernikus haben wir versteckt gefunden. Einfach WOW!

Ein solch liebevoller Service ist selten. Wir wurden herzlich begrüßt und zu unserem Zimmer begleitet. Der Service im Restaurant ist noch einmal besonders hervorzuheben. Ich habe wirklich selten in all meinen Reisen einen so zuvorkommenden Service erlebt. Wir sind begeistert!

Frisch, frischer am "frischesten"! Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig groß, das braucht bei dieser Qualität aber auch kein Mensch. Die Speisen werden größtenteils in bester Bio-Qualität eingekauft. Viele Speisen gibt es zum Frühstück auch frisch von der Karte zu bestellen (z.B. Porridge, Waffeln, Rührei, gekochtes Ei, etc.). Habe ich so noch nie erlebt und ist gegenüber anderen Hotel ein großer Vorteil. Vor allen Dingen wird durch das frische Zubereiten auf Bestellung auch nicht so viel Essen verschwendet. Am Buffet und zur Bestellung beim Frühstück wird definitiv jeder fündig.
Das Highlight unserer Reise war der Besuch im Restaurant "HeLeni". Hier wird Hauben-Küche richtig gelebt. Einfach probieren - man wird es sicher nicht bereuen!
Fazit: Alles TOP!

Dauer:3-5 Tage im September 2020
Vorname:Simone