Hervorragendes Essen und gut ausgestattete Zimmer für Geschäftsreisen
6 / 6
Sehr geräumige Zimmer; echt bequeme Betten, top ausgestattet.
Sehr freundliches Personal. Super Speisen, vor allem de Pasta!
Ich war geschäftlich unterwegs, im Posthotel fehlt es an nichts!
Ein Besuch bei einer wunderbaren Chefin in einem fantastischen Hotel
6 / 6
Ein rundum gelungener entspannter Urlaub in einem ganz ganz tollen Hotel, das alle "Stückerl" spielt. Tolles Essen, toller Wellnessbereich, ausserordentlich freundliches Personal , das einem jeden Wunsch von den Augen abliest! Traumhafte Zimmer !
Jeder Gast wird gleich behandelt! Man spürt die Seele der bezaubernden Chefin Christina. Waren schon in der vorherigen Post bei ihrem Vater zu Gast. Er hat ihr das gleiche Herzblut für ihr großartiges Talent und Management vererbt ! Wir werden gerne mal…
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Ein empfehlenswertes Hotel mit exzellentem Service
6 / 6
Sehr attraktives, familiär geführtes Boutique-Hotel mit stimmigen Gesamkonzept und sehr nettem Personal. Besonders hervorzuheben sind der große SPA-Bereich, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und die hervorragende Speisen- und Getränkequalität
Perfekter Service – aufmerksam, herzlich, professionell
6 / 6
Sehr stilvolles Hotel mit hervorragendem Service und einer angenehmen, entspannten Atmosphäre. Besonders überzeugt haben die Liebe zum Detail sowie die hohe Qualität von Gastronomie und Wellnessbereich. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt, den ich gerne weiterempfehle.
Nachdem wir bereits im Sommer einen wunderschönen Aufenthalt im Posthotel genießen durften, haben wir nun auch unseren Skiurlaub in den Zillerseasons verbracht.
Der gelungene Mix aus stilvollem, gemütlichem Ambiente, exzellentem Service, Sauberkeit und familiärer Atmosphäre gefällt uns sehr, ebenso der beheizte Außenpool und der tolle Wellnessbereich. Ramona hat uns wieder mit einer professionellen Massage und Beautybehandlung verwöhnt.
In den Betten schläft es sich einfach himmlisch. Das Frühstück ist großartig…
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Einladendes Hotel mit freundlichem Empfang
5 / 6
Sehr schönes Hotel direkt an der Dorfstraße. Wir wurden sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Wellnessbereich mit Outdoorpool ist sehr einladend und gepflegt. Vielleicht lag der „holprige“ Service an der Tatsache, dass noch Vorsaison war und noch nicht alle Mitarbeiter an Bord waren. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, allerdings haben wir in Häusern dieser Kategorie schon besseres erlebt, was Auswahl und Kreativität betrifft. Beim Abendmenü war das Essen sehr gut,…
Perfektes Hotel für Skifahrer – als Stammgast wieder top!
Als Stammgast im Winter ist das DasPosthotel mein absoluter Favorit im Zillertal. Die Lage ist unschlagbar: direkt an der Skibus-Station, nur Minuten zur Piste – Skiservice vor Ort, Ausrüstung abstellen und los!
Mein Einzelzimmer war perfekt für Solo-Ski-Wochen: gemütlich mit regionalem Holz, top Bett zum Erholen nach langen Pisten-Tagen. Das Frühstücksbuffet gibt Power für den Tag: frische Eier, regionale Spezialitäten und Wärme vor der Kälte draußen. Das…
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Einmalig schön, erholsam, persönlich, bestes Hotel
6 / 6
Das Hotel ist modern und gemütlich eingerichtet. Es liegt sehr zentral im Zillertal. Man kann vor der Tür parken. Das Frühstück ist exzellent. Der Wellness Bereich ist wunderbar zzgl. Outdoor Pool und Whirlpool.