- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
wir vermissten gastfreundlichkeit und qualität hinsichtlich flair und atmosphäre! der geranienhof wird sichtlich vom haupthaus - panorama mitgeschleppt was die beitreiber merklich ausnützen! so wurde im geranienhof sichtlich nur die notwendigsten investitionen getätigt - siehe bad am zimmer, bodenbelag zimmer - statt den in der bewerbung angepriesen naturholzboden wurde die billigere holzimitation gewählt, ..... frühstück war OK! ausstattung der küche für frühstückspersonal von gestern! alles in allem : gutes marketing weckt erwartungen die dann nicht erfüllt werden! schade!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mandi, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie das Frühstück positiv erwähnen, unsere Gäste bedienen sich am reichhaltigen Buffet und frühstücken auf einer wunderschönen Terrasse mit Südostpanorama. Uns als Gastgeberfamilie ist es immer sehr wichtig den Kontakt mit den Gästen zu pflegen – jedoch auch wenn es der Gast ermöglicht. Sie haben uns nie Anliegen an der Rezeption mitgeteilt, haben nie die Bar oder das Restaurant aufgesucht, nie an unseren Aperitifs teilgenommen, sodass ein gastfreundliches Gegenübertreten nicht möglich gewesen wäre. Stattdessen haben Sie mit Ihren Kindern ohne Nachzufragen bereits um 9.00 Uhr morgens den Whirlpool abgedeckt und lautstark in „Besitz“ genommen, ohne auf die Gäste die nebenan frühstückten, Rücksicht zu nehmen. Natürlich musste ich dem ein Ende bereiten – und ist dies womöglich der Grund für Ihre negativen und nicht nachvollziehbaren Aussagen: Wir teilen auf unserer Webseite mit, dass wir vor einigen Monaten in einigen Zimmern neue Holzböden und in einigen allergikerfreundliche Vinylböden (übrigens sehr Hochwertige aus der Schweiz und teurer als die Holzböden) verlegt haben. Jene Böden aber auch nur dort, wo es schalltechnisch nicht anders möglich war. Die zitierte alte Frühstücksküche ist nur 7 Jahre alt, Ihren Cappuccino oder Lattemacchiato konnten Sie aus einer neuen Kaffeemaschine entnehmen und unter einer neuen Sonnenmarkise genießen, welche auch neu verfließt und begrünt wurde. Das beheizte Schwimmbad zum Geranienhof erhielt auch heuer eine neue Innenverkleidung, ebenso kam ein neues Whirlpool, original „Jacuzzi“ hinzu, eine neue Außensauna…. Zimmertüren und Balkontüren vier Jahre alt, geschlafen haben Sie in 2 Monate alten hochwertigen Boxspringmatratzen, ebenso neu das Bett. Am Abend konnten Sie das Fernsehprogramm am 2 Jahre alten 32“ Led Flachbildschirm betrachten usw. Bei den Bädern stimmen wir teilweise zu, da zwar alle 20 Bäder neue Armaturen und Duschen erhielten, aber erst 14 eine komplette Erneuerung erfuhren. Belassen haben wir den Marmorboden im Frühstücksraum und Treppe, auch die schönen Holzdecken und das handgeschmiedete Geländer. Gerne laden wir Gäste, welche in unserem schönen Kaltern einen Urlaub verbringen wollen, ein sich davon zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Kaltern Ihre gesamte Gastgeberfamilie Fam. Huf