- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein wirklich schönes Hotel, mit ausgespochen geschmackvoll eingerichteten Appartements, sauber und gepflegt. Gästestruktur während unseres Aufenthaltes halb italienich, halb deutsch. Größtenteils Familien mit Babies und Kleinkindern, was leider zu einem hohen Lärmpegel (vor allem im Restaurantbereich) führte. Gut, daß wir nur mit Frühstück gebucht hatten! Mit einem besseren Service und freundlicherer Betreuung seitens Personal/Hotelleitung hätten wir uns hier sicherlich wohlfühlen können. Leider können wir aber mangels Wohlfühlfaktor keine Weiterempfehlung aussprechen.
Annähernd perfekt, leider aber wie so häufig keine Schere in der Küche vorhanden. Bitte ggfs. von Zuhause mitnehmen! ;-)
Das Frühstück war im Großen und Ganzen o.k,. das Preis- Leistungsverhältnis jedoch leider nicht! Zu kritisieren gibt es in erster Linie das regelmäßig wässrige fertige Rührei (man konnte jedoch andere Zubereitungsarten frisch bestellen, was dann auch gut war), die nicht besonders große Auswahl an Brot/Brötchen und die etwas lieblose Anrichtung des Buffets.
Tja, ein wirklicher Schwachpunkt des Hauses, von der wenig herzlichen Begrüßung bei unserer Ankunft beginnend bis hin zum (un)persönlichen Umgang des Chefs mit den Gästen. Die von anderen Gästen in vorherigen Bewertungen bereits platzierten Kritiken bzgl. der Serviceleistungen sind durchaus berechtigt. Die Angestellen wirken z.T. hölzern und demotiviert. Einziger Lichtblick und gleichzeitig Seele des Hauses ist Rezeptionistin Karin.
Schön am Hang gelegenes Haus in unmittelbarer Nähe zum Schloss Schenna. Sensationeller Ausblick von allen Suiten aus! Leider gibt es nur wenige kostenfreie Parkplätze am Haus. Zum Ortszentrum sind es nur wenige Gehminuten den recht steilen Schlossweg hinunter!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sport (sofern angeboten) haben wir nicht genutzt. Das Hallenbad ist in Ordnung, leider aber kein Außenpool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Herr Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die geschmackvolle Einrichtung unserer Appartements und die Sauberkeit des Hotels gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass der Lärmpegel während Ihres Aufenthalts und einige Aspekte unseres Services nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der fehlenden Schere in der Küche und der Parkplatzsituation nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Ihre Kritikpunkte zum Service und Frühstücksbuffet werden wir intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es freut uns zu hören, dass unsere Rezeptionistin Karin einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!