Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub mit Steigerungspotential
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich hierbei um ein schönes Hotel mit spektakulärem Ausblick auf die umgebenden Berge. Unser Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung und auch die Reinigung war nicht zu bemängeln. Wir hatten Soft-All-Inclusive gebucht und waren sehr zufrieden. Das Essensangebot für die Kinder beschränkte sich allerdings leider nur auf Nudeln, Pommes, Pizza, Fleisch und Kartoffeln. Hier könnte man mit frischem Gemüse das Ganze ordentlich aufwerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zum Wohlfühlen. Alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur zufrieden sein. Gehobene südtiroler/italienische/internationale Küche.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und bis auf einige Ausnahmen sehr kompetent. Das Kinderprogramm war für unseren Geschmack zu einfallslos und auch Ausflüge wurden (obwohl angekündigt) nur selten durchgeführt. Hier besteht unbedingt Verbesserungsbedarf!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist spektakulär und das Dorf Schenna gut zu Fuss zu erreichen. Wandertouren können gleich am Hotel gestartet werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderclub: s.o. Pool: leider nur Hallenbad, das aber wirklich wunderschön ist Wellness-Angebot: zu teuer und manchmal unfreundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der spektakuläre Ausblick auf die Berge und die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Auch Ihr Lob für unser Soft-All-Inclusive-Angebot und die Freundlichkeit unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Essensangebots für Kinder und des Kinderprogramms sehr ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass das Wellness-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden daran arbeiten, unseren Service in diesem Bereich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback – es hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!