Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienhotel in den Kinderschuhen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren zum zweiten mal im Finkennest es wächst immer besser zum Familienhotel.Die Familie Fink die selber zwei Kinder haben versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Preis-Leistung finde ich in Ordnung da ich weiss was andere Kinder-Familienhotels in der Region Kosten. Aber wenn mann sucht findet man immer etwas was einem nicht gefällt.Und im Urlaub habe ich keine Lust und Zeit dafür.Und wir kommen wieder ins nette Familienhotel Finkennest


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Familienhotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihre Anmerkungen helfen uns dabei sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns direkt kontaktieren, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen. So können wir sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!