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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel mit viel Potential, Gast ist König fehlt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Zimmer, super Ausblick und Lage. Die Zimmer und der Rest vom Hotel waren sauber. Das Essen war gut, die angebotene "Soft"all inclusive" etwas leidenschaftslos. Das Personal sollte dringend motiviert werden, und das verkaufte "Soft all inclusive", die Kinderbetreuung, das Essen besser anbieten. Preis-/Leistungsverhältnis: Andere Kinderhotels in Südtirol sind billiger und in wie wir finden entscheidenden Punkten besser.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit guter Ausstattung. Kleine Küche mit Kühlschrank usw..incl. Besteck, Gläser und Geschirr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück, eigentlich gut. Es könnten mehrere verschiedene Brötchen angeboten werden. Versch. Eierspeisen habe ich nicht entdeckt bzw. wurden nicht angeboten. Die Saftauswahl könnte größer sein. Das Abendessen ist ohne Makel, die zu bezahlenden Getränke zu teuer. Der Großteil vom Personal macht nur das nötigste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal, vom Hausmeister bis zur Bedienung sollte besser motiviert werden. Wir hatten den Eindruck, es wird nur das Nötigste gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wirklich gut, die Gegend ist etwas teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitunterhaltung: Keine vorhanden, zumindest nicht sichtbar. Pool: Sauber und empfehlenswert Wellness: Zu teuer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer, der Ausblick und die Lage gefallen haben. Auch Ihre positiven Anmerkungen zur Sauberkeit und zum Abendessen wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Motivation unseres Personals und zur Qualität des "Soft all inclusive"-Angebots nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücksangebots und der Freizeitunterhaltung werden wir berücksichtigen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, uns weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!