- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klasse Hotel mit tollem Ausblick , klasse Service, sehr gutem Essen, tollem Pool und Wellness . Machte im July seinem Namen als Kinderhotel alle Ehre. Wir kommen lieber wieder im September oder Frühjahr,
Wir hatten zum zweiten Mal die Turmsuite die ewas altbacken ausgestattet ist und einen neuen schrank brauchen könnte und auch das bett ist nicht besonders für eine teuere suite. Die couch im Wohnzimmer könnte auch erneuert werden und der Tv vielleicht zwei nummern grösser. Aber der herrliche Ausblick macht dass wieder gut. Auf Nachfragen ob wir noch zwei stühle für den Balkon haben könnten ist nichts passiert. Sehr schwach bei der Kategorie des Hauses. Hier wäre Handlungsbedarf.ö
Neuer Koch seit diesem Jahr , eine absolute Verbesserung, herrliche Vorspeisen, sehr gut durchdachte Hauptgänge , und sehr leckerere Nachspeisen so stellt man sich Südtirol vor. Waren letztes Jahr auch im Hotel im September kein Vergleich mit diesem Jahr.
Eugenio und auch der Oberkeller sind spitze. Immer freundlich und ruhig und hilfsbereit. Bei den jungen Gästen sehr beliebt. KLasse weiter so.
Viel Ausflugziele in der Nähe wie zb Meran oder die Trautmannsdorfer Gärten, oder in Schenna oder einfach auf die umliegenden Berge
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
mehr als genug
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Guten Tag Herr Florian, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders den Ausblick, den Service und das Essen loben. Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel seinem Ruf als Kinderhotel gerecht wird und Sie planen, uns im September oder Frühjahr wieder zu besuchen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Turmsuite sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anfrage nach zusätzlichen Stühlen für den Balkon nicht erfüllt wurde. Wir werden sicherstellen, dass solche Anliegen in Zukunft schneller bearbeitet werden. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser Team, insbesondere an Eugenio und unseren Oberkellner – wir werden dies gerne weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, das Finkennest-Team!