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Carsten (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstigeselten schlechter Urlaub gemaxjt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So traurig es such ist es gibt nichts positives zu berichten. Sehr schmutzige Zimmer, unangemessenes Verhalten von Personal, keine Durchsetzungsfähigkeit der Verantwortlichen, laut, billigste Getränke, Essen angeschimmelt, Chaos schon beim Check in und unangenehme Gerüche überall. Alles in allem total überfordertes Personal und total abgezockt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es keine Minussonnen. Dreckig und abgerockt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Steiniger Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Carsten, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer unzufrieden waren und unangemessenes Verhalten seitens unseres Personals erlebt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Die von Ihnen beschriebenen Probleme beim Check-in und die Unannehmlichkeiten mit Gerüchen und Lebensmitteln sind inakzeptabel, und wir entschuldigen uns dafür. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern und unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com / +90 532 237 58 36