- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
vom check-in bis zum check-out - alles unorganisiert und nicht empfehlenswert. personal haben keine erfahrung. wir werden nie wieder zu diesen hotel gehen
vom hotel war heden abend motorradrennen - klimaanlage war kaputt, telefon war kaputt
sehr schlecht
unorganisiert und unerfahren
vom flughafen 1,5 std
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alper |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Alper, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von Check-in bis Check-out unzufrieden waren und dass unser Personal nicht den erwarteten Standard erfüllt hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrung ernst nehmen und dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um unsere Abläufe zu optimieren und die Qualität unseres Personals zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com / +90 532 237 58 36