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Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einmal und nie wieder,aber das Personal kann nicht dafür, die können rennen und tun die Urlauber die in diesem Hotel vorherrschen machen alles kaputt,weil sie keinen Respekt vor der Arbeit der Angestellten haben und kein Maß haben bei Speisen und Getränken ,unvorstellbar wenn man es nicht gesehen hat was dort an Essen weggeworfen wurde, wir haben zum Beispiel unten im Saunabereich Gökce kennen gelernt, sehr freundlich,spricht perfekt deutsch unserer Meinung nach gehört er an die Rezeption und nicht an die Handtuchausgabe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: Willi, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Verhalten einiger anderer Gäste während Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir verstehen, dass solche Situationen den Gesamteindruck eines Aufenthalts beeinträchtigen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Respekt gegenüber unserem Personal und unserer Einrichtung zeigen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob für unser Personal, insbesondere für Gökce, den Sie im Saunabereich kennengelernt haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich seiner Aufgabenbereiche an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich eingesetzt werden. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com