- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Einmal und nie wieder,aber das Personal kann nicht dafür, die können rennen und tun die Urlauber die in diesem Hotel vorherrschen machen alles kaputt,weil sie keinen Respekt vor der Arbeit der Angestellten haben und kein Maß haben bei Speisen und Getränken ,unvorstellbar wenn man es nicht gesehen hat was dort an Essen weggeworfen wurde, wir haben zum Beispiel unten im Saunabereich Gökce kennen gelernt, sehr freundlich,spricht perfekt deutsch unserer Meinung nach gehört er an die Rezeption und nicht an die Handtuchausgabe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast: Willi, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie mit dem Verhalten einiger anderer Gäste während Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir verstehen, dass solche Situationen den Gesamteindruck eines Aufenthalts beeinträchtigen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle erforderlichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Respekt gegenüber unserem Personal und unserer Einrichtung zeigen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob für unser Personal, insbesondere für Gökce, den Sie im Saunabereich kennengelernt haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich seiner Aufgabenbereiche an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich eingesetzt werden. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführer Emre Canatan - gm@daimahotels.com