Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr auf russische Reisende eingestellt, was sprachlich ein Problem war - abgesehen von der Rezeption, deren Mitarbeiter sehr hilfsbereit und bemüht waren, kamen wir auch mit Englisch nicht wirklich weiter. Die Zimmer waren ordentlich eingerichtet und weitgehend sauber, der Service wirkte jedoch insgesamt recht lieblos. Größte Enttäuschung war jedoch für uns die Gastronomie. Es gab z.B. so gut wie kein Obst ( außer Äpfeln ), die Auswahl der Speisen war insgesamt recht klein. Getränke musste man sich selbst von der Bar holen. Das Personal wirkte auch beim Abräumen etwas überfordert. Während der ersten Tage, als das Hotel noch sehr leer war, musste man seinen Teller regelrecht verteidigen, damit er nicht halbvoll abgeräumt wurde. Als sich das Hotel dann schlagartig füllte, wurden dann die Tische dafür nur schleppend abgeräumt und neu eingedeckt. Ärgerlich fanden wir auch, dass Renovierungsarbeiten in benachbarten Zimmern einschließlich Bohren und Hämmern an mehreren Tagen erst gegen 20.00 Uhr begonnen wurden und sich bis spät in den Abend / die Nacht hinein zogen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen, um unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung ist auch vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet worden. Von ihrem Schreiben verstehen wir dass Sie uns letztens in 2014 besucht haben. Ich möchte ihnen höflich hinweisen dass das Hotel Management im Jahr 2014 sich geändert hat. Seitdem haben wir ein neuen Konzept („7 Tage, 7 Regionen“) aufgebaut und das Hotel im Zusammenhang des neuen Konzepts komplett renoviert. Wir würden uns sehr freuen falls sie uns eine erneuerte Chance geben würden und sie wieder als Gast bei uns sehen zu dürfen. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause; Mit freundlichen Grüssen, DAIMA HOTELS