- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr auf russische Reisende eingestellt, was sprachlich ein Problem war - abgesehen von der Rezeption, deren Mitarbeiter sehr hilfsbereit und bemüht waren, kamen wir auch mit Englisch nicht wirklich weiter. Die Zimmer waren ordentlich eingerichtet und weitgehend sauber, der Service wirkte jedoch insgesamt recht lieblos. Größte Enttäuschung war jedoch für uns die Gastronomie. Es gab z.B. so gut wie kein Obst ( außer Äpfeln ), die Auswahl der Speisen war insgesamt recht klein. Getränke musste man sich selbst von der Bar holen. Das Personal wirkte auch beim Abräumen etwas überfordert. Während der ersten Tage, als das Hotel noch sehr leer war, musste man seinen Teller regelrecht verteidigen, damit er nicht halbvoll abgeräumt wurde. Als sich das Hotel dann schlagartig füllte, wurden dann die Tische dafür nur schleppend abgeräumt und neu eingedeckt. Ärgerlich fanden wir auch, dass Renovierungsarbeiten in benachbarten Zimmern einschließlich Bohren und Hämmern an mehreren Tagen erst gegen 20.00 Uhr begonnen wurden und sich bis spät in den Abend / die Nacht hinein zogen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen, um unser Hotel bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung ist auch vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet worden. Von ihrem Schreiben verstehen wir dass Sie uns letztens in 2014 besucht haben. Ich möchte ihnen höflich hinweisen dass das Hotel Management im Jahr 2014 sich geändert hat. Seitdem haben wir ein neuen Konzept („7 Tage, 7 Regionen“) aufgebaut und das Hotel im Zusammenhang des neuen Konzepts komplett renoviert. Wir würden uns sehr freuen falls sie uns eine erneuerte Chance geben würden und sie wieder als Gast bei uns sehen zu dürfen. Ihre weiteren Kritikpunkte haben wir gerne aufgenommen und zur Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschließend bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause; Mit freundlichen Grüssen, DAIMA HOTELS