- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon vielfach in Ihrem Haus. Der Service in Ihrem Hotel ist nach wie vor gut, das Personal sehr freundlich. Was diesmal sehr ärgerlich war, ist die Parkplatzsituation. Ein Parkplatz in Ihrer TG kann leider nicht reserviert werden. Durch die Maidult waren alle Parkplätze im Haus und in der näheren Umgebung belegt. Es sollte möglich sein, dass man Ihren Mitarbeitern an der Rezeption den Autoschlüssel hinterlegt und der Wagen rangiert werden kann. Das geht in anderen Hotel auch so. Bei Ihnen angeblich aus Versicherungsrechtlichen Gründen nicht. Dann müssen Sie Ihre Versicherung anpassen. Es geht wie gesagt in anderen Hotels auch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und auch Danke für Ihr Lob für unseren freundlichen Service durch unsere Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass es dieses Wochenende zu solchen Parkplatzengpässen kam. Unser Haus war vollständig ausgebucht und durch des vorangehenden Feiertags waren die meisten Gäste schon ab Donnerstag im Haus und alle einzeln mit dem Wagen unterwegs. Leider hatte die Stadt Regensburg vor 2 Wochen die Parkplatzregelung im öffentlichen Bereich auf der Insel spontan geändert und die Parkmöglichkeit hier (wegen der Dult) auf 2 Std. verkürzt. Leider wurden auch wir im Vorfeld nicht darüber informiert und alle Gäste und Mitarbeiter wurden vor vollendete Tatsachen gestellt. Parkalternativen gab es deshalb leider nicht im näheren Umfeld. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unsere (größtenteils sehr jungen) Mitarbeiter nicht befugt sind, die Wägen der Gäste zu rangieren- dies lassen die versicherungsrechtlichen Gründe tatsächlich nicht zu. Wir hoffen, dass sich mit dem heutigen Ende der Dult auch die Parksituation wieder entspannt auf der Insel. Es bleibt uns nur, uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in aller Form zu entschuldigen. Beste Wünsche und viele Grüße vom gesamten Team des SORAT Insel-Hotels.