Perfektes Honeymoon-Hotel mit sehr gutem Service, schönen Zimmern und einem traumhaften Strand. Das Personal ist sehr bemüht, obwohl es an manchen Stellen auch etwas besser sein könnte, bspw. am Strand. Für all inclusive war dahingehend der Service eher als mittelmäßig zu betrachten, man bekam am äußeren Rand des Strandes im Schnitt nur zwei Getränke am Tag. Dennoch waren es traumhafte Flitterwochen. Am Besten über bestimmte Reiseveranstalter als Honeymoon-Special buchen ;-)
Das Zimmer war sehr großzügig und mit Schiebetür zum Bad getrennt, aber das Klo an sich hatte am Ende des Bades noch eine separate Tür. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse ziemlich direkt am Strand und es war schön ruhig. Die Sauberkeit war in Ordnung, wobei es sicherlich auch besser geht (Spinnenweben unterm Bett, die aber erst bei Abreise entdeckt wurden - zum Glück :D ) und da die lieben Putzfrauen die Zimmertür beim putzen offen lassen, hat man auch oft Mücken im Zimmer. Die Fliesen im Bad sind braun und das Licht schummerig, so dass man zwar einen sehr sauberen Eindruck bekommt, aber bei genauem Hinsehen eben die üblichen Mängel feststellt, die entstehen, wenn eine Servicekraft nur wenig Zeit für die Reinigung hat. Dennoch war das Zimmer im großen und ganzen sauber genug, um sich wohl zu fühlen. Und wie in vielen Ländern - eine Klobürste mitnehmen empfiehlt sich :D
Die Gastronomie war super! Das Essen hat immer gut geschmeckt, man hatte ordentlich Auswahl und wöchentlich war es abwechslungsreich. Natürlich gab es viele Sachen jeden Tag, was wir aber nicht schlimm fanden, denn ein Omelette zum Frühstück (was live und auf Bestellung zubereitet wird), Rührei usw. sind nun einmal ganz normale Frühstücksangebote. Sowohl das Buffet war gut, als auch das Themenrestaurant, wir hatten als Honeymoon-special ein Candlelight-Dinner in einem dieser Themenrestaurants und das Essen dort war wirklich ausgezeichnet, genau wie der Service dort.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Nur die Mitarbeiter an der Strand- / Poolbar sollten etwas aufmerksamer sein, ob Gäste eventuell mal was trinken wollen, wir haben oftmals gleich das doppelte bestellt, um eine Weile was zum Trinken zu haben. Man kann natürlich an der Bar bestellen, aber es wird dann trotzdem zur Liege gebracht, was manchmal ewig gedauert hat. Besonders freundlich sind die beiden "Kellner" Ritesh und Sundeep! Bei den beiden hatte man das Gefühl, dass sie sich wirklich für einen interessieren.
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde und zeigt erste Eindrücke von der Vielfältigkeit der Insel und den schlechten Straßenverhältnissen. Außerhalb des Hotel ist leider gar nichts, was aber auf der Ostseite der Insel normal ist, hier herrscht keine übertriebene Touristenfülle. Auch spazieren außerhalb ist absolut nicht möglich, es gibt keine Fußwege und nach etw 500m hat man einen streunenden Hund als treuen Begleiter. Der Strand war sehr schön, wurde jeden morgen von den Wasserpflanzen befreit und auch die Liegen waren toll (diese wurden entgegen manch vorheriger Bewertungen mittlerweile teilweise erneuert, aber es gibt auch noch alte, die wirklich durchgelegen waren). Es gab auch grundsätzlich immer eine freie Liege, aber natürlich gibt es auch die üblichen Reservierer.. Einen Mietwagen sollte man sich zutrauen, die Insel hat viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Michaela, Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren ausführlichen Kommentar. Es tut mir leid, dass der Service an der Poolbar und die Zimmerreinigung nicht ganz das erreicht haben, was sie sollten. Wir werden selbstverständlich nachforschen und verbessern. WC-Bürsten haben wir tatsächlich keine als Grundausstattung, stellen sie aber gerne auf Anfrage bereit. Bei den vielen verschiedenen Nationalitäten die wir im Haus haben, hat sich dieses System bewährt. Das Lob an Ritesh und Sundeep gebe ich wieder gerne weiter und bin mir sicher, dass sie sich freuen werden! Falls Sie ein Hotel zu einem der Hochzeitstage in der Zukunft suchen oder einfach wieder urlaubsreif sind, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns zu haben. Herzlichen Gruss aus dem Indischen Ozean Andrea Nestle General Manager


