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Sarah (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Wenig positives viel Negatives
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotel Anlage selbst ist wunderschön. Zimmer sind geräumig aber die Badezimmer leider sehr schmutzig. Ich persönlich verstehe die guten Bewertungen hier nicht aber es muss jeder selbst wissen worauf er wert legt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist groß und geräumig. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen über. Bad komplett verdreckt teilweise auch mit Schimmel. Boden wurde bis jetzt noch nie Feucht gewischt, dementsprechend sieht er auch aus. Bett sehr bequem und gross. Auffüllen der Minibar wird anscheinend nicht wirklich gemacht obwohl es heißt Wasser Milch Kaffee und Tee sind bei all Inklusiv aus der Minibar dabei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl ist sehr groß und die Atmosphäre im Restaurant nett. Allerdings sind oft Dinge aus und werden zu später Stunde nicht mehr nach gelegt oder es erst sehr spät nach gelegt wenn man dann schon satt ist. Die Getränkeauswahl an der Pool Bar ist sehr groß und auch gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man das eigentlich nicht nennen. Beim Abendessen am ersten Abend haben wir Getränke bestellt diese aber nie erhalten. Abends an der Poolbar und auch an der Bar neben dem Restaurant wartet man ewig auf Getränke beziehungsweise dass man überhaupt einmal gefragt wird. Bei den drei Hauptmahlzeiten muss man anscheinend gleich zu Beginn dort sein um sofort einen Tisch mit Besteck und Gläser vor zu finden. Kommt man später findet man haufenweise Tische die nicht abgeräumt worden. Beim Frühstück das Gleiche man bekommt dann zwar Besteck aber Kaffee und Kaffeegeschirr lässt auf sich warten. Der angebotene Strand Service findet am Vormittag ungefähr 2 Stunden statt am Nachmittag merkt man nichts mehr davon. Wenn man sich abends an die Poolbar setzt wartet man schon mal 15 Minuten und es kommt trotzdem keiner. Habe mir dann eine Karte geholt wurde trotzdem nicht beachtet und musste erst wieder selbst alles holen. Das ist für mich kein Urlaub. Minibar wurde auch nicht täglich aufgefüllt. Es sieht so aus als ob zu wenig Service Personal im Hotel beschäftigt ist. Die Rezeption reagiert bei Beschwerden rasch. Bei unserer Ankunft war der Safe vom Vorgänger noch verschlossen und das wifi funktionierte nicht. Ca. 30 Minuten nach der Beschwerde waren zwei Sehr nette Herren bei uns im Zimmer und haben alles repariert. Wir haben uns auch wegen dem verschmutzten Badezimmer aufgeregt es kamen zwei Roomboys und haben die Mücken im Waschbecken entfernt und einen Mückenspray dagelassen aber das war es. Sie meinten nur dass in allen Zimmern die Badezimmer so aussehen. Auch am nächsten Tag wurde das Badezimmer nicht sauber. Zum duschen sind Schuhe empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert eine gute Stunde. Über FTI werden tolle Ausflüge angeboten. Näheres über Lage und Umgebung findet man in zahlreichen Bewertungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid dass wir Sie nicht ganz von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre hauptsächlichen Bedenken scheinen im Bereich der Zimmerreinigung und des Restaurant- und Barservice zu liegen in denen wir in den vergangenen Monaten viele Verbesserungen durchgeführt haben, die aber wie ich hier lesen kann, nicht konstant sind, und viele „alte Fehler“ wieder durchkommen. Wir haben ihre einzelnen Punkte aufgenommen und bereits begonnen das System nachzubessern und unsere Trainingseinheiten sowie die Endkontrolle anzupassen so dass wir einen konstant guten Service in allen Bereichen geben. Ich hoffe jedoch Sie hatten eine schöne Woche auf Mauritius und hoffen, Sie geben uns bei einem neuen Besuch wieder eine Chance – unser Ziel ist es unseren Gästen einen tollen Urlaub in einer schönen Umgebung zu ermöglichen und daran arbeiten wir stetig. Freundliche Grüsse, Andrea Nestle General Manager