Insgesamt kann man sagen, das Hotel ist gerade noch ok. Architektur und Lage sind schon herausragend. Tolle Zimmer, geschmackvolle Einrichtung und 1A Strand (wirklich einer der schönsten Strände die ich je gesehen habe). ABER: Das Servicepersonal ist zu 80% nicht gewillt, den Gast glücklich zu machen. Der Manager sprach von einem "Leak of passion". Auch nach mehrmaligen Beschwerden, wurde es nur kurzzeitig besser. Es nervt einfach, wenn so viele Dinge besser sein könnten. Warum muss ausgerechnet zwischen 13:00 und 15:00 Wasserflaschen verteilt werden? Ab 13:00 werden die Kisten so geräuschvoll vor die Türen geschmissen, dass von Ruhe (wie es das Hotelmanagement vorschreibt) überhaupt nicht gesprochen werden kann. Das Personal brüllt über mehrere Etagen. Es gibt noch soviel anderes was nervt. Echt schade. Morgens kam der Kaffee oft erst, nachdem wir mit Frühstück fertig waren. Bedienung an der Strandbar klappte nur, wenn ein Hotelmanager oder Jerome da waren. Es sind so viele Kleinigkeiten, die einem den Urlaub vermiesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, erst einmal danke fuer Ihr Feedback. Die Rueckmeldung unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Unsere Prioritaet ist es unsere Gaeste gluecklich zu machen. Daher werden wir die von Ihnen beschriebene Kritik demnaechst gemeinsam besprechen und nach einer Loesung suchen, um etwaige Maengel so schnell wie moeglich zu beseitigen. Mit freundlichen Gruessen Das Management


