Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumhaftes Hotel dennoch kein Traumurlaub
2,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit einem Traumstrand eine sehr gepflegte Anlage sehr abgeschieden gelegen fast wie im Paradies dennoch Mitarbeiter welche nicht professionell sind und damit die Urlaubsfreude stark beeinträchtigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß mit einer wundervollen Terasse mit teilweise Blick auf das Meer und Strand. Der Strand liegt quasi direkt vor der Tür. Die Zimmer sind mit allem Ausgestattet was benötigt wird, Telefon, Wlan Empfang Fön, Klima, Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat verschiedene Themenabende und Themenrestaurants teils gg. gebühr. Der Hauptteil des "Geschehens" findet in Buffetform statt, die Küche orientiert sich sehr an die Indische Küche, in sehr guter Qualität nicht kalt, nicht zermatscht durch die anderen Gäste, Warteschlangen gibt es kaum. Es gibt für kulinarische "Spezialfälle" jeden Tag Nudeln in zwei Verschiedenen Formen. Der Größte Problempunkt hier was für mich einen abzug gibt, ist der "Dresscode" in bislang jedem Hotel über 3 * gibt es die bitte und die Regel sich ordentlich zum Abendessen zu kleiden, in diesem Hotel ist der dresscode sehr laissez faire das heißt man kann und kommt auch mit der Basecap, kurzer Hose, Muskelshirt und Flip Flops zum Abendessen. Für ein Hotel in dieser Preisklasse ein No-GO!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überwiegend sehr bemüht und sehr freundlich auch wenn es manchmal stressig ist oder andere Gäste sehr unfair mit dem Personal umgehen. Am Strand gibt es einen sehr guten und zuverlässigen Beach Service , also Getränke und Cocktails direkt an die Liege am Strand. Auch das Personal ist sehr locker dennoch distanziert professionell, was im Rahmen einer Paarreise bzw Verlobungsreise sehr wichtig für uns ist/war. Das Management war in den ersten Tagen sehr oft am Gast zum befragen, Kleinigkeiten wie bei schlechtem Wetter die Tischtennisplatte abzutrocknen wurden sofort erledigt. Dennoch später hat es stark nachgelassen und es wäre in unserem Fall und insbesondere für das Hotel gut gewesen das Beschwerden früher in Angriff genommen. Eine Nachfrage geschah erst nach Bewertungen auf anderen Portalen, beim Bewertungsbogen hätte man sich auch kurz rückmelden können um etvl. Bewertungen abzufedern. Da sich ein Animator sehr Penetrant und zweideutig mir gegenüber verhalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Maritim Crystals Beach Mauritius liegt direkt am Strand von Belle Mare, ein wunderschöner weißer Traumstrand, welcher jeden Tag gereinigt wird. Liegt sehr abgeschieden, eine Flaniermaile oder Gastronomie sucht man vergebens.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der größte Kritikpunkt und der ausschlaggebende Punkt für diese sehr schlechte Bewertung ist die Animation, klar es gibt sehr gute Animatoren im Crystal Beach Mauritius dennoch kann einer die ganze Bewertung kaputt machen. Ich bin sehr sportbegeistert und interessiert , mein Verlobter weniger, deswegen war ich sehr interessiert im Animationsprogramm des Hotels. Dies beinhaltet Beachvolley, Aquapolo , Tischtennis etc. entnehmbar am Aushang, welcher eher eine Orientiertung als ein verlässlicher Plan ist. Lieber hat sich ein Animator penetrant versucht lieber eine andere "Animation" anzubieten und jederzeit . Das das natürlich nicht geht ist klar und sollte auch einem Animator auffallen das eine Verlobungsreise etvl. einen anderen Zweck hat, und man nur an einer normalen und Sinnvollen Animation Interesse hat und nicht an zweideutigen Angeboten. Inzwischen weiß auch das Hotelmanagement bescheid und es soll sich um einen bedauerlichen Einzelfall handeln. Natürlich ist erstmal wie immer niemand gewesen, inzwischen ist derjenige Identifiziert worden, wahrscheinlich wird es bis heute abgestritten. Auf diesen Stress hätte ich gerne verzichtet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karolina, Vielen Dank für Ihren zusätzlichen Beitrag auf Holidaycheck. Wie wir Ihnen bereits per E-mail mitgeteilt haben, wurden die von Ihnen zurecht erwähnten Mängel was einen unserer Animateure betrifft behoben. Ich hoffe aber, dass Sie das Positive ebenfalls in Erinnerung behalten und uns vielleicht zur Hochzeitsreise doch nochmals eine Chance geben. Viele Grüsse und alles Gute für die gemeinsame Zukunft Das Management Maritim Crystals Beach Hotel