Schönes Hotel an traumhaftem Strand, toller Service, sehr gute Küche. Perfektes Paket für einen gelungenen Urlaub
Wir hatten ein angenehm grosses Zimmer im ersten Stock mit Balkon und Meerblick. Sehr ruhig, auch von den direkten Nachbarn war nicht wirklich viel zu hören. Das Zimmermädchen hätte etwas gründlicher sein können, und die Beleuchtung ist tatsächlich, wie schon mehrfach geschrieben wurde, grenzwertig. Aber das ist jetzt schon auf höherem Niveau gejammert.
Morgens, mittags, abends, sehr gutes Essen, top Qualität und gut zubereitet. In 14 Tagen wurde es auch nicht langweilig, da immer wechselnde Speisen. Die Snacks an der Poolbar nachmittags könnten vielleicht etwas einfallsreicher sein.
Perfekt. Egal, ob Beim Essen, in den beiden Bars oder an der Rezeption, der Service war absolut hervorragend. Vielen Dank nochmals an das komplette Team, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt liegt das Hotel an einem wunderschönen Strandabschnitt. In direkter Umgebung gibt es nicht viel, keine Shops, Restaurants, Bars. Nächster Ort zu Fuss in ca 20 Minuten erreichbar, hier gibt es ein paar kleine Shops und eine Wechselstube. Nach Flacq mit dem Taxi ca 15 Minuten, hier bekommt man eigentlich alles. Wir haben Ausflüge mit örtlichen Taxifahrern gemacht und waren sehr zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation des französischen Anbieters, für alle Gäste nutzbar. Gut eingerichteter Fitnessraum, dazu am Strand Möglichkeiten zu diversen Aktivitäten wie Schnorcheln, Kajak, SUP, Glasbodenboot, etc. Ein grosses Angebot an Freizeitmöglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natascha |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 20 |
Liebe Natascha, wir freuen uns über diesen wunderbaren Kommentar sowie die Weiterempfehlung und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen! Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Urlaub hatten und somit auch wieder entspannt in den Alltag starten können. Gerne lese ich, dass Ihnen unser Essen gefallen hat. Die Zimmerbeleuchtung ist bereits in Arbeit und auch das Angebot der Snacks an der Poolbar wurde diese Woche aufgestockt. Mit unserem Reinigungsteam haben wir in letzter Zeit einige zusätzliche Schulungen durchgeführt und auch die Kontrolle nachgebessert. Wir hoffen, Sie nehmen noch einmal eine so lange Reise nach Mauritius auf sich und würden uns freuen, Sie dann wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse in den goldenen Oktober, Andrea Nestle General Manager


