- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Preis-Leistungsverhältnis hat bei uns passt. Wir hatten ein richtig gutes Angebot und einen wirklich tollen Urlaub. Die Hotel Anlage ist an sich schön und toll angelegt mit Teichen und tropischen Garten. Mit dem schönen geräumigen sauberen Zimmer, welches ein sehr großes Bad hatte, waren wir mehr als zufrieden. Der Strand und die Lage sind top. Auch das Personal ist überaus freundlich. Besonders wollen wir Nitesh und seine Kollegen vom Asia Restaurant mit dem tollen Koiteich hervorheben, welches wir bevorzugt gebucht haben. Das Essen und der Wein waren dort sehr gut. Es gab nichts zu meckern. Vielleicht hätte man mal die Karte wechseln können, für Langzeitgäste könnte es monoton werden. Das Buffet war auf Grund des magern Angebots, der nicht der nicht so schönen Präsentation und der Masse an Gästen nichts für uns. Zu empfehlen sind deshalb die A la carte Restaurants. (mit Reservierung, ohne Aufpreis) Jetzt kommt das dicke Aber. Diese Anlage ist definitiv keine 4 Sterne Anlage. Viele Dinge in den Negativ Bewertungen stimmen. Einiges ist schon verbessert wurden. Die Möbel im Restaurant sind ranzig. Die Service ist unprofessionell und das liegt nicht am Personal. Es sind die vielen Kleinigkeiten die das Hotel schlecht wirken lassen. FAZIT Wer ein 4 Sterne Hotel erwartet ist hier falsch. Wer ein kleines Budget hat und dem eine 2 Sterne Anlage mit dem Charme eines ehemals 4 Sterne Hotels, in einer traumhaften Umgebung ausreicht dann bitte buchen. Ach ja und man sollte tolerant gegenüber anderen Kulturen sein, die sich vielleicht nicht immer so verhalten wie wir es erwarten. Das mit den Tagesgästen vom Aquapark könnte dann vielleicht ein Problem werden. Hinweis fürs Hotel Management Deutsche Gäste betreffend: Reduziert die Sterne und weißt auf mögliche Probleme mit den Tagesgästen vom Aquapark hin. Oder bleibt bei 4 Sternen und hebt drastisch das Niveau (Renovierung/beheben von Defiziten im Management/Organisation, neues Konzept für Aquapark).. entsprechend den Mängeln der Negativbewertungen. So wie das Hotel jetzt dargestellt wird, ist das nicht richtig und auf Dauer nicht gut. Gäste die tatsächlich ein 4 Sterne Hotel erwarten werden enttäuscht. Und das Hotel mit seinen vielen Negativ Bewertungen wird mit rückgehenden Buchungen rechnen müssen.
Sehr großes geräumiges Zimmer mit sehr großem Bad und Badewanne. Sehr gutes Schrankangebot. Das Bett war riesig. Wir haben sehr gut darin geschlafen. Alles hat gut funktioniert. Die Minibar war mager. Es war sauber.
Die A la carte Restaurants sind top. das Buffet ist nicht zu empfehlen Die Bars sind überlaufen und die Qualität der Mixgetränke ist schlecht die Weine sind ganz gut Etwas Monotonie bei den Speisen, keine große Auswahl
Unorganisiertes Chaos
Puderzucker Strand, Das Wasser ist tief genug um zu schwimmen. Man kann gut spazieren gehen und weitere benachbarte Lagunen entdecken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Hotelanlage schätzen. Andererseits bedauern wir aufrichtig, dass der Servicestandard nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Zurfriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen die Komentare sehr ernst. Wir haetten gerne die Chance bekommen waehrend Ihres Aufenthalts im Hotel, Ihnen zu zeigen, dass wir uns um die Zufriedenheit unserer Gäste kümmern und Vier-Sterne-Qualitätsdienste auf internationaler Ebene bieten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management