- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service leistete perfekte Job,Kuche einfach mega,so viel Muhe sich zu geben ist gar nicht selbstverstandlich.Am Strand war es sehr windig, man konnte jetzt im Winter dort nicht jeder Tag liegen.Am Scooter Vermietung von Hotel war ein unkompeterner Mitarbeiter,der uns zweimal bose angelogt hat.Es war sehr argerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Peter und Erika, Vielen Dank für Ihre gute Kritik über unser Hotel, insbesondere in Bezug auf die Küche. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Scooter Verleih bitten wir um Verzeihung. Wir versuchen stets ein Auge auf unsere Sub-Unternehmer zu haben, da auch diese unsere Standards erfüllen sollten und werde uns mit diesen zusammensetzten damit das auch der Fall ist. Ich hoffe Ihnen hat die Insel Mauritius aber so gut gefallen, dass wir Sie auch nächstes Jahr wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Andrea Nestle General Manager


