Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
ReiseOli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Entspannungsurlaub
5,8 / 6

Allgemein

Wir waren vom 22.2.-14.3.2016 im Crystal Beach Hotel. 7 Uhr30 waren wir im Hotel eingetroffen. Wir bekamen den Check in, wurden danach zum ausgiebigen Frühstück gebeten .Danach bekamen wir von der Rezeption abschließbare Schränke zur Verfügung gestellt. Wir konnten duschen, umziehen für den Strand, Unser Gepäck verblieb an der Rezeption. Ich frage mich, was haben die Leute für Probleme? Wer nicht fragt ,steht halt dumm da. Um 14Uhr bekamen wir unser Zimmer Nummer 601 .Der Service war mit kleinen Abstrichen gut. Manchmal fehlte etwas von den Hygieneartikeln , das liegt meines Erachtens an den vielen Leuten die irgendetwas im Zimmer erledigen .Die Hausdame die alles kontrolliert gibt es leider noch nicht. Im Zimmer war eine Lampe defekt, während des Abendessen wurde diese repariert. In den 3 Wochen widerholte sich das Essen so gut wie nicht, zumindest nicht in der Würze/Zubereitung des Essens. Meine Meinung ist, wer in ferne Länder reist darf oder sollte kein deutsches Essen erwarten auch wenn das Hotel unter deutscher Leitung steht. Bei 30 Grad und 85% Luftfeuchte fehlt die deutsche Küche nicht. Die Manager des Hotels haben wir beim wöchentlichen Cocktail - Abend getroffen. Anregungen und Hinweisen sind Sie sehr aufgeschlossen gegenüber. Zum Beispiel: Die Sonnenschirme am Strand sind bei starken Wind nicht sehr Standsicher , in der letzten Urlaubswoche wurde begonnen diese gegen feste Palmendachschirme auszutauschen. Fazit : Ihr seit im Urlaub , in einem fernen Land seit entspannter in als in Deutschland sonst könnt Ihr gleich zu Hause bleiben,


Zimmer
  • Sehr gut
  • super groß im Bad auch zu zweit sehr viel Platz Kaffee/Tee


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens hervorragend - Geschmacksnerven geraten in Bewegung täglich wechselnde Themenbuffet Flaschenweine Ausreichendes AI - Getränkeangebot


    Service
  • Gut
  • Beschwerden wurden schnellstmöglich behoben Service im Zimmer mit oben genannten Abstrichen Servicekräfte sind sehr freundlich, versuchen mit Selbststudium etwas deutsch zu lernen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage am indischen Ozean. Anlage der sehr kurzen Wege 5 min zur Rezeption, Strand, Pool ,Restaurant ideal für den Ruhe suchenden Gast in unmittelbarer Umgebung keine Restaurants zum schnorcheln gut geeignet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    täglich Schnorchelboot zum Riff


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ReiseOli
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, sehr geehrte Dorit, Vielen Grüße aus dem sonnigen Mauritius. Wir freuen uns sehr über Ihre hervoragende Bewertung des Maritim Crystals Beach Hotels hier in Belle Mare und freuen uns, dass wir Ihnen ein paar erholsame Tage bescheeren konnten. Im Bezug auf die Zimmerkontrolle haben wir natürlich Supervisor, die nach der Zimmerreinigung noch einmal alles kontrollieren. Diese werden dann gewöhnlich von unseren Mitarbeiten der Gästebertreuung noch ein weiteres Mal durchgegangen. Kleine Mängel schienen ja schnell behoben zu sein, da unser Team immer stets bemüht ist, dies nicht lange aufzuschieben. Vielen Dank auch für die gute Bewertung unsere Buffets. Wir hoffen, dass Ihnen insbesonders die mauritischen Themenabende gefallen haben, da hier die Köche Ihre volle Leidenschaft und Erfahrung einbringen können. Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Jahr wieder besuchen können. Wir würden uns darüber sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Mauritius, Julian Becker Resident Manager