- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schon bei der Ankunft im Hotel war die Rezeption überfordert und wir lernten den Lieblingssatz kennen: "Bitte nehmen Sie Platz und warten Sie". Wir hatten Glück, dass wir frühstücken gehen durften und auch schon nach 2 Stunden unser Zimmer bekamen. Unser erstes Zimmer war dreckig und hatte Spuren des vorherigen Gastes. Ein zugesagter Zimmerwechsel am Folgetage wurde eine Stunde später um einen weiteren Tag verschoben. Der Reiseleiter war uns wenig hilfreich. Beim neuen Zimmer hatten wir die abendliche Musik direkt nebenan, so dass Schlafen erst ab 23:30 Uhr möglich war. Also wieder Zimmerwechsel: Lt. Reiseleiter, aber natürlich erst einen weiteren Tag später. Also wir einen Tag später um 14 Uhr zur Rezeption - die wussten von nichts, wir sollten Platz nehmen und warten. Nach einiger Zeit teilte man uns mit, wir sollten um 16 Uhr wieder kommen. Wir um 16 Uhr da - wieder wusste keiner von etwas. Jetzt sollten wir um 19 Uhr gleich mit gepackten Koffern an die Rezeption kommen. Das neue Zimmer konnten wir aber vorher nicht anschauen. Wir gaben genervt auf und nahmen die Lautstärke hin. Bei dem Restaurant am Pool hatten wir öfters verdrecktes Geschirr bekommen. Die Eiswürfel enthielten kleine Tierchen. Zum Nachmittags-Snack gab es nur Pommes. Das zweite All-In Essen war leider nie verfügbar. Der Cake of the Day war immer ein altbackener, unappetilicher Rührkuchen. Beim Frühstück hatten wir Glück. Bereits an unserem 3. Morgen gab es zur der einen Wurstsorte einen Schnittkäse! Als Gemüse gab es Blattsalat und geraspelte Möhren, vereinzelt auch Tomaten. Unsere Rettung: die Eistation, eine Vielzahl an Marmeladen und Obst. Die Krönung war das Frühstück am Abreisetag um 5 Uhr morgens: Tostbrot, Butter, Blätterteiggebäck, aufgeschnittene Melone und Orange und eine leere Kaffeekanne. Da kommt man doch gern wieder, wenn man so nett verabschiedet wird! Jeden Morgen um 6:30 Uhr hatten wir die Qual der Wahl, ob wir Liegen reservieren oder den Tag über auf dem Boden liegen möchten. Denn die Liegen reichten nie für alle Gäste. TV und Telefon funktionierten nicht. Bei diesen ganzen Mängeln kann man nicht von einem 4* Hotel sprechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |