Nach fast 30-stündiger Anreise sind wir gegen 10.00 Uhr morgens im Hotel angekommen. Die Zimmer waren allerdings erst ab 15.00 Uhr beziehbar. Dies ging fast allen Reisenden aus Europa so. Die Abreise erfolgte allerdings auch schon gegen 05.00 Uhr morgens, so dass sicherlich bei einer guten Planung, die Zimmer schon eher verfügbar gewesen sein könnten. Das Hotel selbst liegt sehr idyllischen an einem flachen Strand. Das Riff ist allerdings schon sehr kaputt und wenn man weiter sämtlichen Wassersport über das Riff betreibt, ist in 10 Jahren nichts mehr davon übrig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und relativ modern eingerichtet, allerdings hat mein kein geschlossenes Bad, was bei der hohen Luftfeuchtigkeit nicht unbedingt hilfreich ist, wenn man nicht ständig in nassen Sachen rumlaufen will. Die Sauberkeit der Zimmer war allerdings nicht immer gegeben.
Das Essen war relativ gut, allerdings sehr indisch geprägt.
Der Service in diesem Hotel war leider nur zeitweise gut, nämlich dann, wenn man ständig Trinkgelt gibt. Wir haben morgens (9.00 Uhr) mitunter bis zu 20 Minuten auf Besteck und Tassen für das Frühstück gewartet, weil es einfach niemanden interessiert hat, das der Tisch nicht gedeckt war. Gleiches Spiel am Abend an der Bar, auch hier musste man bis zu 20 Minuten auf das bestellte Getränk warten. Die Einheimischen waren leider auch nicht offen für Kritik, sondern haben uns dann mit Ignoranz bestraft.
Das Hotel liegt eher abgeschieden, so dass man nur mit einem Taxi in das nächst größere Dorf kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben und waren stets freundlich. Die Geräte im Fitnessraum, der insbesondere bei Regen oft genutzt wurde, waren leider oft nicht voll einsatzfähig. Trotz mehrmaligen Hinweis, hat sich hier nichts geändert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Susi Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Wartezeiten im Restaurant entschuldigen. Wir arbeiten bereits daran im Servicebereich Verbesserungen vorzunehmen. Der Check-in ist ab 15.00Uhr, diese Information findet man auch in saemtlichen Reisekatalogen bzw. von der Reiseagentur. Da wir unterschiedliche Zimmerkategorien haben, koennen manche Zimmer eher bezogen werden, andere erst gegen 15.00Uhr. Der Check-out ist um 12.00 und in der Zwischenzeit werden die Zimmer gruendlich gereinigt bevor sie bezugsfertig sind. Wir bitten daher um Verstaendnis. Wir wuenschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Das Management


