Gute Lage, schöne Anlage, freundlicher Empfang spez. Christian, Gegend außerhalb des Hotels wenig anmutend, gutes PE, freundliches Personal und einige techn. Störungen die es in dieser Kategorie nicht geben sollte. Zimmer konnten erst um ca. 15.30h bezogen werden - nach 11 stündigem Flug. Wäre die Freundlichkeit des Personals nicht gewesen, hätten wir schriftlich Beschwerde zu den Vorkommnissen gestellt - so Schwamm drüber !
Sofern alles in Ordnung gewesen wäre hätten wir besser bewertet Stromausfall, Klimaanlagenausfall, Ameisen, Wasser von der Decke, Dusche verstopft, Whirlpool nicht gereinigt- fauliges Wasser in der Rohren
Buffet- Restaurant abends miserabel, Frühstück o. k. , die Themen- Retaurants waren sehr gut. Mittagstisch auch gut - sehr freundlicher und sympatischer Service - speziell durch Jerome
Zimmer oft erst sehr spät gemacht. Ameisen im Zimmer, Wasser von der Decke in Suite 324 Personal hat auf Hinweise/Rügen reagiert
Lage des Hotels ist gut - die Umgegend eher spärlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Taxifahrer fahren die Gäste in stark überteuerte Shops in Bel Mare Identische Artikel kosten in der Shopping Mall nur 10% dessen was die Ladenbesitzer verlangen Das ist dreiste Abzocke !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, leider erschliessen sich uns die geschriebene Berwertung nicht mit der Vergabe an Sonnen. Vielleicht koennen Sie bezueglich dessen uns Ihre Kritik etwas genauer erlauetern. Haben Sie waehrend Ihres Aufenthaltes jemanden von der Rezeption bzw. dem Guest Communication Office ueber die von Ihnen beschriebenen Maengel auf dem Zimmer informiert? Mit freundlichen Gruessen Das Management


