Schönes Hotel zum Relaxen am Traumstrand! Hervorragender Service an Rezeption und Restaurant und sehr leckeres Essen. Zimmerreinigung und Beachservice verbesserungswürdig.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und schön groß, sodass auch Kinderwagen und Gepäck ohne weiteres Platz finden. Leider lässt die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig, was insbesondere mit einem Kleinkind anstrengend sein kann. Beschwerden diesbezüglich wurde zwar stets nachgegangen, jedoch war eine Verbesserung nicht wirklich feststellbar. Barfuß auf dem Boden laufen bedeutet auch nach einer Intensivreinigung schwarze Füße und auch die Ecken oder der Terrassenbereich müssten sorgfältiger gereinigt werden. Ebenso muss das Reinigungspersonal von sich aus erkennen, dass tote Insekten, die nunmal vorkommen können, entfernt und nicht in die Ecke gefegt werden müssen. Erst nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dem nachgegangen. Sehr schön ist hingegen das große Bad und dass Babybett im Zimmer sowie kostenfreier Insektenschutz. Unser Fazit: Verbesserungsbedarf bei der Reinigung aber alles in allem sehr schön und ruhig.
Das Essen war hervorragend, abwechslungsreich und stets frisch zubereitet. Neben dem Hauptrestaurant haben wir auch in den A-La-Carte-Restaurants gegessen, wovon das am Strand herausragend ist. Toll war auch, dass unser Baby dort ohne Nachfrage unsererseits etwas kinngerechtes zu Essen bekommen hat und wir so ein herrlich entspanntes Abendessen geniessen durften. Aber auch im Hauptrestaurant war das Personal sowohl im Koch- als auch Servicebereich sehr freundlich (danke Prya und Raksha). Speziell für das Baby wurde immer angeboten etwas püriertes zuzubereiten. Sehr gut waren auch die Babyhochstühle, die in jedem Restaurant zu Verfügung Stehen. Manchmal wäre es wünschenswert, wenn das Servicepersonal diese vor dem weitergeben reinigen würde.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Das Personal ist durchweg kinderfreundlich und sehr aufmerksam. Unser besonderer Dank geht an Daneesh von der Rezeption sowie Prya und Raksha aus dem Hauptrestaurant, die uns die Zeit im Hotel so angenehm wie möglich gemacht haben. Das einzige was nicht funktioniert ist der Service an Strand und Pool. Unsere bestellten Getränke sind nie angekommen und selbst wenn wir direkt an der Bar bestellt haben, fanden die Getränke nie den Weg zu unseren Liegen. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Beach Service könnte besser sein. Sie wirkten im Gegensatz zum restlichen Personal zeitweise genervt.
Das Hotel liegt im Osten der Insel und bietet daher einen traumhaften Strand aber wenig Möglichkeiten ausserhalb des Hotels, was für uns mit Baby kein Problem war. Wir haben die Ruhe genossen. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Insgesamt sehr positiver Eindruck. Entertainment haben wir nicht genutzt. Die Beschallung zur Aquagym auch wenn niemand mitgemacht hat, empfanden wir als unnötig. Der Poolbereich ist jedoch sehr schön, gefährlich glatt wird es jedoch bei Regen, da die Fliesen dort sehr rutschig sind. Sehr gut gefallen hat uns das Wellnessangebot sowie die kostenfreien Schnorchelausflüge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Julz, Danke, dass Sie sich nach Ihrer Rückkehr in den Alltag noch die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns und anderen zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass wir bei Ihnen im Punkto Zimmerreinigung trotz großer Verbesserungen in den letzten Monaten, einen „Rückfall“ hatten und auch sich auch nach Hinweisen darauf nicht verändert hat. Ich werde umgehen nachforschen, wie es dazu kommen konnte, würde aber hierfür Ihre Name und Zimmernummer benötigen, da ich Ihre Reservierung nicht identifizieren konnte und es wäre sehr nett, wenn Sie uns diese Information kurz via info.mac@maritim.com zukommen lassen könnten. Den Service am Strand werden wir ebenfalls überprüfen. Die Komplimente an das Team und vor allem die namentlich genannten freut uns aber sehr und wir werden sie auch mit allen teilen. Wir hoffen, dass Sie ansonsten noch lange von Ihrem Urlaub zehren können und würden uns freuen, wenn Sie uns dauerhaft in guter Erinnerung behalten. Liebe Grüsse Andrea Nestle General Manager


