Ein schön gelegenes Hotel in sehr weitläufiger Anlage. Angenehmer schöner Empfangsbereich, sehr freundliche Mitarbeiter, Hotel liegt direkt am Strand, schönes Zimmer mit Meerblick. Sehr guter Service. Anlage schön strukturiert. Für uns war es ein Traumurlaub, da uns 2 Wochen ein wahnsinnig toller und liebenswerter Hund begleitet hat. Leider hat das den Abschied extrem traurig gemacht. Vielleicht findet sie ja regelmäßig Familien/Paare die sich um sie kümmern (weiß mit großen und kleinen braunen Flecken. Braune Schlappohren und einem großen braunen Fleck auf dem Kopf)
Wir haben ein Familienzimmer gebucht und das Reisebüro versicherte uns, das dieses Zimmer ein Extra Schlafzimmer für unsere Tochter hat. Leider war dem nicht so. Wir hätten zwar vor Ort ein anderes Zimmer bekommen können, jedoch nur mit 40 Euro Aufschlag pro Tag. Das Reisebüro erklärte uns, sie hätten bei dem Hotel extra nochmal angerufen und es wurde versichert, das wir ein Extra Zimmer erhalten. Wie dem auch sei, Hotel und Reisebüro fühlten sich nicht verantwortlich, ausbaden mussten wir das. Das Zimmer war sehr schön und groß. Wir hatten ein Zimmer im EG mit direktem Meerblick und Terrasse. Die Schränke sind dunkel. Seine Sachen findet man nur mit der Taschenlampe. Das Bett ist riesig, wir haben gut geschlafen. Unter dem Vorhang lag ein verwestes Tier, befallen mit Ameisen. War wahrscheinlich mal ein kleiner Gecko. Also auch hinter den Vorhängen muss geputzt werden ;-) Die Ablage im WC wurde 2 Wochen nicht geputzt. Der Dreck seit Einzug war auch noch bei Auszug da. Der Badbereich war schön groß, die Dusche riesig. Über die Kleinigkeiten kann man hinweg sehen.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Aber nach 10 Tagen könnten wir kein Curry mehr ertragen. Es scheint, als würde alles mit Curry gewürzt werden. Das war ein wenig schade.
Der Service war immer einwandfrei. Wir haben einmal eine Ameisenstraße auf dem Whirpool bemängelt. Eine Stunde später war diese beseitigt und kam nicht wieder. Telefonisch wurde nochmal nachgehakt ob alles zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde. Einmal haben wir unsere Terrassentür nicht zubekommen und haben um Hilfe gebeten. Sofort kamen zwei Hausmeister, komplett ausgestattet, bis sich herausstellte das wir zu doof waren. Auch hier wurde wieder nachgehakt. Das Servicepersonal im Essbereich, Poolbereich, Bar war immer sehr freundlich. Bereits nach einigen Stunden waren wir völlig begeistert, wie freundlich alle sind.
Die Lage und Umgebung ist top. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wer am Abend aber gerne mal die Hotelanlage verlassen möchte um bspw zu flanieren, kann sich nur mit dem Taxi bewegen. Verlässt man die Anlage steht man in Zuckerrohrfeldern ;-) Geht man einige Meter, kommt das nächste Hotel. Der Strand ist weitläufig und wirklich wunderschön. Im Winter darf man den starken Wind nicht außer Acht lassen (wofür das Hotel natürlich nur wenig kann). Geht man aber einige Meter nach links, kommt eine kleine Bucht und der Wind ist abgestellt. Absolut windstill.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns auffällig und sofort zu erwähnen....Animation/Entertainment ist überhaupt nicht aufdringlich. Man wird angesprochen, was als nächstes ansteht oder ob man Lust hätte etwas mitzumachen. Lehnt man ab, ist das aber völlig ok. Hier wird man nicht genervt oder belästigt. Sehr schön empfanden wir die Duo Acustic Abende.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und freuen uns, dass er gut ausgefallen ist, auch wenn es ein paar Dinge gab, die nicht ganz perfekt waren. Unser Speisenangebot ist sicher sehr mauritisch / indisch geprägt und die täglich Auswahl an Curries darf da natürlich nicht fehlen, weshalb wir eigentlich immer sicherstellen, dass es zwei neutrale Gerichte vom Grill gibt, sowie einige neutralere, je nach Themenabend. Wir das aber nochmals überprüfen, damit auch jeder etwas finden kann, ohne dass es langweilig wird. Die Beleuchtung in den Zimmer wird in den nächsten Wochen geändert und für eine besser Detailreinigung schulen wir nach. Wenn Sie uns via info.mac@maritim.de eventuell ihre Reisedetails zukommen lassen könnten, können wir hier genau nacharbeiten und auch herausfinden warum das mit der Zimmerzuteilung so gelaufen ist. Für den Hund bemühen wir uns gerade, ein zuhause zu finden, da ein Hotel sicher nicht ganz ideal ist und hoffen, bald eines zu finden. Sonnige Grüsse aus Mauritius Andrea Nestle General Manger


