Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli und Gernot (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Paradies mit Mängel.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage war sehr schön. Die Zimmer waren sehr groß und immer sauber. Das Personal sehr freundlich und immer bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges und Luxeriös ausgestattetes Zimmer (Flachbildschirm, Kingsize Bett, Doppelwaschbecken, Badewanne und große Dusche. Freies WLan. Leider wurde das Treppenhaus / Hotelflur (ausgewiesener Flucht und Rettungsweg) nicht nur zum kurzfristigen abstellen von brennbaren Bettgestellen aus Holz und Matrazen verwendet sondern auch das Zimmermädchen parkte ihren großen Servicewagen zum Feierabend vor den Mauernischen mit den Feuerlöschern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffet Restaurant hatte man manchmal das Pech wenn man etwas später zum Essen kam leider nichts mehr nachgefüllt war oder das Essen kalt war. Beim Frühstück war es leider auch so das oft Teller gefehlt haben oder keine Gläser da waren. Man bekam auch schon mal gesagt wenn man nach Säfte fragte das nichts mehr nachgefüllt wird und das obwohl es noch gut ein Std. Frühstück gab. Die A la Carte Restaurants sind das Positive Gegenteil zum Buffetrestaurant in Qualität und Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Anlage von Pflege und Aussehen traumhaft. Man sollte auf jeden Fall für den Strand Strandschuhe mitnehmen. Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 50 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli und Gernot
    Alter:51-55
    Bewertungen:1