Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Optik ist nicht alles...
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe mich für dieses Hotel aufgrund der tollen Bilder vom Pool und dem modernen Erscheinungsbild entschieden. Das Personal war wirklich freundlich und hat versucht den Aufenthalt schön zu gestalten. Dennoch bin ich insgesamt enttäuscht. Wir haben das Zimmer 2 mal gewechselt und hatten mehrfach Kakerlaken (auch wenn es das Land so hergibt, habe ich bei 4* die Erwartung, dass das nicht vorkommt, zumal im 3. OG). Außerdem war das Essen nichts besonderes. Ich würde eine Sternekategorie höher wählen beim nächsten mal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer machen auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Moderne Einrichtung, offenes Bad, toller Balkon. Bei genauem Blick sieht man Verschleißspuren. Wir haben das Zimmer 2 mal gewechselt. Im ersten Zimmer hatten wir eine Kakalake. Das zweite Zimmer hat dermaßen nach Rauch gestunken, dass es schon eine Unverschämtheit war, dass es uns überhaupt angeboten wurde. Dafür haben wir mit dem dritten Zimmer noch ein Upgrade bekommen. Unser Zimmerwechsel beschreibt sehr gut die Qualität des Hotels. Ich kann nicht verstehen, dass ein Raucherzimmer angeboten wird zum Zimmertausch! Die Mitarbeiter waren dafür aber wirklich sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war langweilig und es hat dem Essen am Geschmack gefehlt. In dem a la Carte Restaurant war das Essen deutlich besser.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Manchmal fehlt ein wenig die Sorgfalt. Warum meldet niemand, dass es in dem zweiten Zimmer (nach dem ersten Tausch) sehr, sehr stark nach Rausch stinkt? Die Bettwäsche war zerrissen und wurde nicht getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr abseits in einer Gegend mit Hotelanlagen. Wir haben uns nicht außerhalb des Hotels bewegt. Das wäre ohne Probleme möglich gewesen, aber es gibt dort nichts weiter zu sehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, Es tut uns leid, dass Sie keinen rundum tollen Urlaub bei uns hatten. Unser Ziel ist es, nur glückliche Gäste zu haben und wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten, speziell im Bezug auf die Reinigungsleistung entschuldigen. Einige unserer neuen Mitabeiter werden gleich nochmals nachgeschult. Es würde uns ausserdem sehr freuen wenn Sie sich kurz via info.mac@maritim.de bei uns melden könnten damit wir bei anderen Punkten und auch dem Speisenangebot nochmals genauer nachfragen können. Viele Grüsse Das Management Maritim Crystals Beach Hotel