- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben 14 Tage Urlaub in Crystal Beach gebucht, nach einer Woche aufgegeben und das Hotel gewechselt. Auf die positiven Merkmale des Hotels (wie z.B. große Zimmer und freundliches Servicepersonal in den Restaurants) möchte ich nicht weiter eingehen, da diese schon ausreichend beschrieben worden sind. Der September ist von der Reisezeit optimal. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Wer den Wind liebt, der fühlt sich an der Ostküste wohl.
Über die Vorzüge der Zimmer wurde in vorherigen Beiträgen schon ausreichend berichtet. Wenn denn der Fernseher funktionieren und das Telefon vorhanden sein würde!
Man wird halt satt. Das ist auch alles! Die Speisen sind grundsätzlich kalt, da der Umgang mit den Warmhaltebehältern dem Personal nicht klar ist. Oder man wollte nicht, da es nicht zum Servicekonzept des Managers passt. Die Auswahl der Speisen wurde nur in kleinen Nuancen dem jeweiligen Motto des Tages angepasst. Ansonsten kam nur Abwechslung durch die Tatsache auf, dass das Brot mal links und am nächsten Tag mal rechts stand.
Über das Servicepersonal in den Restaurants und den Zimmerservice kann man sich in keinster Weise beklagen. Ganz im Gegensatz zum Personal an der Rezeption und dem Hotelmanangement. Hier trifft man auf die geballte Kraft von Inkompetenz und Arroganz. Klagen über MIssstände werden vom Personal gleichgültig entgegengenommen und noch mit entsprechenden Grimassen kommentiert. Vom Hotelmanager selbst wird man nachweislich angelogen, wenn man ihn z.B. auf die sehr knappe Anzahl von Liegen am Strand anspricht. Außerdem erhält man noch den Hinweis, dass in seinem mHotel nicht mehr Service erwartet werden kann.
Das Hotel liegt direkt an einem schönen weißen Sandstrand. Also so richtig für den Bade- und Strandurlaub gedacht. Das dies jedoch schwer möglich war, darauf möchte ich noch später eingehen. Ansonsten: Links und rechts vom Crystal Beach Hotels, davor eine Straße und dahinter Strand und Meer - sonst nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebiote am Strand oder Pool gab es nicht! Wer als Abendunterhaltung eine Karaokeshow als Erlebnias empfindet, der ist hier richtg. Und dann das Problem mit den Liegestühlen und den Sonnenschirmen. Das Hotel gibt es nun knapp ein Jahr. Lt. Reiseleitung ist auch seit dieser Zeit das Problem der zu geringen Anzahl an Liegestühlen (ich schätze, es stehen diese nur für ca 30% der Gäste zur Verfügung) bekannt. Passiert ist bis jetzt seitens der Hoteldirektion nichts. Auch die Sonnenschirme sind eine Fehlinvestion. Es ist bekannt, dass die Ostküste der Insel sehr windig ist. Warum werden dann Schirme mit Stoffbespannung angeschafft, die wegen des Windes nicht aufgespannt werden dürfen? Alle anderen Hotels min der Gegend haben feste Schirme und zum Teil auch Windschutz. Untzer diesen Voraussetzungen, macht Strand- und Badeurlaub keinen Spass.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |