Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Mein Fazit lautet: Ich werde es weiter empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist Top.Wie beschrieben, beinahe barrierefrei.Kleine Stufen hier und da, aber ist trotzdem alles mit einem Rollstuhl erreichbar.Selbst in den Zimmern, speziell in dieser wunderschönen grossen Dusche ist alles mit Rollstuhl zu bewältigen.Die Anlage ist gepflegt und es kommt richtiges Urlaubsfeeling auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein EG Appartment, Superior Sea View AI, wie vorbestellt bekommen.Das Zimmer hat alles, was man braucht.Ein wunderschönes Kingsize Bett, Minibar, schönes grosses Bad mit Wanne und grosser Dusche, 2 Waschbecken.Das WC war separat.Fernseher, aber wer brauch den schon im Urlaub.Internet ebenfalls verfügbar. Und der Ausblick entschädigt alles, was auf der Anreise schief ging.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war in Ordnung.Klar, dass man dort keine Rinderrouladen erwarten kann.Es ist eben eine andere Küche, wie in Deutschland.Die Auswahl am Buffet ist ausreichend, es wird ständig nachgefüllt, und es gibt genügend Frischkochstellen.Am besten hat uns am Mittag die Beachbar gefallen, wegen dem "normalen"Essen ala Carte. Was noch zu erwähnen ist, ist der "Chef"der Bar.Sein Name ist Jerome (sagt zu ihm "the Master of deasaster").Das Abendessen, was dort angeboten wird, ist sehr gehobene Küche.Empfehlendswert, ein krönender Abschluss.


    Service
  • Gut
  • Die von uns benutzten Kaffeetassen wurden 1 mal ungespült in den Schrank zurückgestellt, das Kaffeepulver wurde nicht nachgefüllt, die Minibar wurde nicht kontrolliert und neu befüllt.Aber alles nur 1 mal.Man muss nur an der Rezeption etwas sagen, dann wird das sofort erledigt. Kein Problem.Aber Vorsicht!!!!!!!!!.Beim Auschecken kann es eine Überraschung geben.Dann bekommt man eine Rechnung präsentiert, die man in 5 min nicht mehr klären kann.Also, am Abend vor der Abreise zur Rezeption, und evtl. offene Positionen Klären.In Ruhe!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu Fuss aus der Anlage zu gehen, bringt nichts, weil da nichts ist.Man sollte sich eine Fahrgelegenheit besorgen, dann ist es besser.Möchte man nach Flacq zum Markt (nur Sonntags) dauert da.15-20 min.Ansonsten ist alles andere weiter entfernt.Die Lage des Strandes ist super.Zählt unter anderem zu den 10 schönsten Stränden.Können wir nur bestätigen.Der Transfer dauert da.1 Stunde.Im Hotel ist eine Taxi-information, wo man seine individuellen Touren absprechen und für günstiges Geld buchen und durchführen lassen kann.Der Fahrer ist dann auch Reiseführer zugleich, solange man es möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war da, aber wenn wir dort sind möchten wir unsere Ruhe haben.Man hätte einiges machen können.Das Entertainment war sehr unterhaltsam.Wellness haben wir nicht genutzt, weil der Gutschein schon verfallen war(wegen einer Anreiseverzögerung).Zur Poolanlage muss ich sagen, sie sah gepflegt aus, soll aber beheizt gewesen sein.Aber mal ehrlich, wer geht denn dort in den Pool, wenn man die grösste Badewanne der Welt vor der Tür hat?


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, erst einmal moechten wir uns bei Ihnen fuer den positiven Kommentar bedanken. Bezueglich des Services moechten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies haette nicht passieren duerfen. Wir wuenschen Ihnen weiterhin Alles Gute und wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Management