Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel und Preisleistung sehr schlecht !!
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 25.12.17-10.01.18 als Familie mit unserer 10 jährigen Tochter in diesem schrecklichen Hotel ! Erstmal das einzig Positive: Der Strand ist echt Klasse !! Und nun wirds leider weniger schön: Schon bei der Ankunft lief vieles schief ! Ankunft im Hotel 9:30 Uhr . Das Zimmer war dann erst ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Uns wurde lediglich eine nicht klimatisierte Umkleidekabine angeboten um unsere Badesachen aus den voll gepackten Koffern rauszuholen und anzuziehen. Für den Strand gab es weit und breit keine Badetücher. Das mit den Badetüchern änderte sich den ganzen Urlaub über nicht. Wenn es dann mal welche gab waren sie leider alles andere als sauber. Als Special Tages-Angebot wurde uns ein Upgrade von HP auf Allincl. angeboten. pro Tag 19,-€ pro Erw. und 10,-€ für das Kind. Das haben wir dann gleich gemacht und direkt bezahlt. Dann wurde uns angeboten zum Frühstück zu gehen. Dort wurde uns dann gleich richtig schlecht! Die komplette Einrichtung ist total alt. Das allerschlimmste : die Tische waren alle so extrem dreckig, die Stühle hatten alle Flecken drauf, es gibt keine Kühltheken, das Essen wird auf Eiswürfel gekühlt, dementsprechend sah alles sehr unappetitlich aus. In dem Hauptrestaurat kann man nur essen wenn man gleich zur Öffnungszeit hin geht. Aber einen sauber gedeckten Tisch darf man auch dann nicht erwarten. Auf dem Zimmer waren dann, obwohl wir 3 Personen waren, nur 2 Handtücher, Badetücher, Kissen, etc. Auch hier: Sauberkeit ist was ganz anderes !! Der Service ist eine Katastrophe. Es sind unausgebildete, zum Teil sehr junge Servicekräfte beschäftigt. Getränke dauern ewig ! Kommen fast immer erst nachdem man schon fertig gegessen hat. Außer man stellt sich an der Theke in die Schlange und wartet bis man dran ist. Und unsere Allincl.-Upgrade hätten wir uns sparen können. Es gab keine Bändchen für das Handgelenk und nach der Zimmernummer wurden wir auch nicht gefragt. Alle anderen Gäste die nur mit HP angereist waren konnten auch alles Essen und Trinken ohne Zuzahlung!! Die Hotelleitung hat sich zwar alles angehört, aber leider nix geändert. Wir waren sehr enttäuscht vom Mauritius Maritim-Hotel ! Wir haben für diesen Urlaub sehr viel Geld bezaht und das steht in keiner Relation zu dem was wir dafür erhalten haben!! Wir haben dort Gäste mit 2 kleinen Kindern kennengelernt, die 4 Tage früher auf eigene Kosten abgereist sind, weil sie es nicht mehr ertragen konnten. Ich könnte jetzt noch etliche Beispiele angeben..... Unser kostenloser Tip : Wer einen stressfreien, erholsamen Urlaub in einem sauberen Hotel möchte bucht nicht dieses Hotel !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Hotel diese Erfahrungen gemacht haben. Wir moechten uns bei Ihnen fuer die Unanaehmlichkeiten entschuldigen. Haben Sie waehrend Ihres Aufenthaltes jemanden von der Rezeption bzw. dem Guest Communication Office darueber informiert? Mit freundlichen Gruessen Das Management