Recht neues Hotel Baujahr 2012 mit sehr schönen Zimmern, vor allem Block 3 und 4. Free WiFi Leider ungünstige Gästestruktur (ca. 90 % Chinesen) Viele wilde Hunde
Schöne, sehr moderne große Zimmer mit tollem Bad, separater Toilette, Klimaanlage, Safe, TV (ZDF), im EG schöne große Terrassen. Zimmerreinigung je nach Putzfrau/Mann schlecht. Flecken wurden nicht weg gewischt und die Terrasse gar nicht.
Es gibt 3 Restaurants, von denen 2 eigentlich überflüssig sind (bei All-in) Essen ist o.k., aber sehr östlich angehaucht. Wir bekamen einen Gutschein für ein solches, dies war zwar einigermaßen o.k, aber für den regulären Preis nicht angemessen
Super freundliches Personal. Zimmerreinigung nur mäßig Sprachen Französisch oder Englisch, kaum Deutsch. Kidsclub. Dies ging gar nicht: Es streunten, als wir dort waren, sehr viele wilde Hunde durch die Anlage, die teilweise im Restaurant von Gästen gefüttert wurden. Dies wurde vom Personal so hingenommen und nach "Meckern" bei der Direktion zwar weniger, aber trotzdem lief hin und wieder so ein Hund über unsere Terrasse, während wir dort saßen.
Liegt ca. 1 Std. Fahrzeit vom Flughafen an einem langen Sandstrand (teilweise mit Korallen). Zum nächsten Ort Belle Mare ca 35 Min. Fußmarsch am Strand lang. Einkaufsmöglichkeit von gefakten Klamotten. Keine Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, Kidsklub, Abendveranstaltungen überwiegend auf Französisch, Viele Liegen am Strand, auch mit Sonnenschirmen, weiter Kanus, Paddeln, Tauchen, Wasserski, Parasailing, Kiten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres erneuten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Wir erinnern uns an die Gespräche mit Ihnen – vor allem auch im Bezug auf die freilaufenden Hunde, leider kein unübliches Problem auf Mauritius, um das wir uns schon seit einiger Zeit kümmern und auch während Ihres Aufenthaltes ein tierfreundliche Lösung gefunden haben die sicher noch weiter zu verfeinern ist. Unsere Gästestruktur ist sehr international mit bis zu 15 verschieden Nationalitäten in unterschiedlicher Anzahl, je nach Jahreszeit und Urlaubsgepflogenheit. Darauf ist auch das Buffetangebot sowie die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter ausgerichtet. Als Teil einer deutschen Hotelgruppe haben wir allerdings immer mehrer deutschsprachige Mitarbeiter und alle Gästeinformationen sind auch in deutsch erhältich. Die Mankos bezüglich der Zimmerreiniung bedauern wir sehr; diese wurden mit dem Team besprochen und Verbesserungen bereits umgesetzt und Kontrollen verstärkt. Wir hoffen, Sie zu einem weiteren Besuch bei uns im nächsten Jahr begrüssen zu dürfen wenn alle Änderungen und Anpassungen an die hohen MARITIM Standards durchgeführt sind. Mit herzlichen Gruessen aus dem sonnigen Mauritius Andrea Nestle General Manager


