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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub, gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren vom 09.Januar bis zum 21.Januar im Maritim Crystal Beach. Wir sind ca gegen 9 Uhr morgens nach einer guten Stunde Fahrt im Hotel angekommen. Nach einer freundlichen Begrüßung bekamen wir erfrischende Tücher, und wurden anschließend darauf hingewiesen, daß unser Zimmer nicht vor 15 Uhr fertig ist. Wir haben im Vorfeld davon gehört, waren aber trotzdem enttäuscht. Wir haben ein Ehepaar kennengelernt, das ein paar Tage vor uns abgereist ist. Nachdem Sie um 5Uhr morgens aus dem Hotel abgeholt wurden,haben wir gesehen, dass die Putzfrauen erst gegen 11Uhr mit der Zimmerreinigung begonnen haben. Der erste Eindruck vom Hotel war trotzdem gut. Im Bereich der Rezeption könnte man sich mal Gedanken bezüglich der Sitzkissen , und der angerosteten Tische machen ( der erste Eindruck zählt). Unser Zimmer 524 ( Superior mit Meerblick, wobei wir nicht wirklich viel vom Meer gesehen haben),hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Wie sich aber nach ein paar Tagen herausstellte, hatten wir das Zimmer nicht allein. Es gab ein paar Mitbewohner ( Kakerlaken), die uns nicht so sehr erfreut haben. Wir haben unsere Reiseleiterin Angelika informiert. Diese hat die Informationen ans Hotel weiter gegeben. Nach mehreren Anrufen ( wer ist im Urlaub mittags um 2 oder 3 Uhr bei schönem Wetter auf dem Zimmer), hat uns die Rezeption gegen 18 Uhr erreicht: Es kommt gleich ein.Kammerjäger. Nach über einer Stunde Wartezeit haben wir das Zimmer unverrichteter Dinge verlassen ( wir hatten im Restaurant reserviert) Auch ein Gespräch mit Alexa, die uns eine Dose Chemie ( die nie ankam) in das Zimmer bringen wollte,half nix. Die Zimmerreinigung erfolgte auch nicht zu unserer Zufriedenheit. Durch die gelegentlichen Regenfälle, habe ich vom Balkon ein paar Wasserflecken im Zimmer eingebracht,die dann mehrere Tage hintereinander nicht entfernt wurden. Wirklich positiv war der tolle und gepflegte Strand. Es standen zu jeder Zeit genügend Liegen zur Verfügung. Das Essen im Buffetrestaurant ist im großen und ganzen gut bis sehr gut. Sensationell gut waren für mich, einige Käsesorten ( ich habe noch nie einen so guten Ziegenkäse gegessen). Weniger schön waren die Küchenschaben ( ich weiß, in südlichen Ländern ist das normal) die manchmal zwischen den Wärmebehältern herum gekrabbelt sind. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals.Das ist schon einmalig. Speziell Jerome und Jetuun. Wir haben 2 Restaurants während unseres Aufenthaltes besucht. Im Restaurant an der Beach,haben wir beim ersten mal sehr gut gegessen, und waren sehr zufrieden. Wir haben beim nächsten Besuch festgestellt, dass das Ergebnis auf unseren Tellern, nicht ganz so gut war, wie beim ersten Besuch. Dies lag wohl daran dass ein anderer Koch da war,und sollte so, eigentlich nicht sein. Wer einen schönen Tag erleben will,sollte unbedingt bei Denny, einen Tagesausflug mit seinem Boot buchen. Alles in.allem ein sehr schöner Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für die Veröffentlichung des Kommentares. Ich freue mich, dass Sie trotz der aufgeführten Mängel einen gelungenen Urlaub hatten und gerne wieder kommen möchten. Die oben aufgeführten Mängel sowie Anmerkungen werde ich den zuständigen Abteilungen weiter geben.Wir sind ständig dabei unser Inventar aufzubessern, auch in der Lobby. Da wir in einem tropischen Land leben, verirren sich ab und zu mal die unerwünschten kleinen Gäste in den Zimmern - trotz unserer zweimal wöchentlichen Pest Control. Es tut mir leid, dass meine Kollegen nicht sofort reagiert haben, so wie Sie es sich gerne gewünscht hätten und dass Sie nicht mit der Zimmerreinigung zufrieden waren. Durch Ihre Angaben kann ich dies aber nochmal genauer nachforschen. Vielen Dank für die positive Hervorhebung unseres Strandes und unseres Buffetrestaurants. Gerne werde ich auch das Lob an unsere Mitarbeiter ,besonders an Jerome und Jeetun weitergeben. Sonnige Grüsse ins kalte Deutschland, Abdrea Nestle General Manager