Wir haben als Paar mit einer zusätzlichen Person über FTI das Hotel gebucht, 1 Doppelzimmer Superior wurde von uns als Paar benutzt, das Zweite mmit nur 1 Person-bedingter Aufpreis ca. 500 €. Wir hatten auch All incl Ultra gebucht, Ultra kannte hier keiner, hier nannte man es Plus. Zeitraum vom 2.1 bis 13.01.2017. Es ist uns rätselhaft wo die 6/6 Bewerter herkommen. Die Zimmer waren sehr geräumig, aber sehr schmutzig und wurden nicht ausreichend gesäubert. An dem Bettbezug fehlte an einer Seite 20 cm Stoff, es war abgerissen, so rutsche ständig das Inlett heraus, es nach unserer Meldung wurde es ausgetauscht. Die Minibar wurde nicht immer gefüllt, ein Flaschenöffner war auch nicht vorhanden. In den Treppenhäusern standen die Putzwagen und immer schmutziges Geschirr in den Nischen oder Ecken. Im Hauptrestaurant war das Personal schon am Morgen überlastet, Tischdecken sehr schmutzig, benutzte Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt, dadurch waren viele Spatzen im Restaurant und machten sich über die Essensreste her. Auch 1 Hund lief ständig durch den teils offenen Bereich des Restaurants. Beim abzuschneidenden Brot lag selten eine Stoffserviette, so fasste jeder Gast das Brot an. Die angebotenen Produkte wie Analogschinken und Analogkäse entsprechen nicht einem 4 * Hotel. Bei den Speisen abend war die Salatauswahl sehr beschränkt. Die Speisen im französichen Restaurant und an der Strandbar (Anends Dinner) waren sehr gut. Ständig wurden wir, oft inerhalb von wenigen Minuten in den Restaurants nach unserer Zimmernummer gefragt und sollten auch Belege unterschreiben, wir hatten aber All in Plus, das war sehr nervig. Auf dem Weg vom Restaurant hatte ein Gast sich erbrochen, es wurde nicht beseitigt und trocknete in der Sonne. Die Fläche um die Strandbar sowie Restaurant war immer sehr schmutzig, an den nicht abgeräumten Essensresten hatten die Spatzen und Tauben ihre helle Freude. Die Polster in den Sesseln waren eine echte Katastrophe, total verschmutzt und voll mit Sonnencreme und anderer Produkte. Abends saß man beim Dinner ohne ausreichend Licht an den Tischen, die Speisen auf dem Teller konnte man nur erahnen. Während unserer Zeit waren einige Sonnenschirme defekt und wurden auch nicht instandgesetzt. Das Hotel dürfte auf keinen 4 * haben, sondern nur 3*. Unsere Erwartungen an das Maritim Hotel wurden bei weitem nicht erfüllt, für weniger Geld haben wir schon bessere Hotels und besseren Service erfahren dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren. Ich bedanke mich für Ihre Anmerkungen, auf die ich hier nicht im einzelnen eingehen werde, da das doch etwas zu langwierig hier würde. Wir sind aber Ihren Kommentar bereits durchgegangen und haben bereits einige Dinge angegangen so dass wir negative Erlebnisse soweit wie möglich eliminieren können. Es freut uns aber, dass Ihnen unsere a la carte Restaurants gut gefallen haben. Alles Gute, Andrea Nestle General Manager


