- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen. Wir hatten trotzdem wundervolle Flitterwochen. Die Lage und die große Anlage sind sehr ruhig, der Strand sehr schön und das Essen hervorragend. Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben. Die Wassersportangebote und Ausflüge sind gut und die Preise fair. Das Equipment könnte hier und da eine Erneuerung vertragen.
Das Frühstück ist guter Standard. Das Buffet ist sehr Abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Qualität und der Geschmack waren sehr gut, speziell bei Meeresfrüchten und Fisch. Die a la Carte Restaurants sind ebenfalls sehr schön, nur das türkische Restaurant hat nicht unseren Geschmack getroffen.
Die Freundlichkeit des Personals war herausragend.
Die Lage ist schön und ruhig, allerdings sind zu Fuß kaum Alternativen zu erreichen, hier muss man ins Taxi steigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Equipment, wie zum Beispiel beim Tennis ist nicht wirklich gut. Dafür sind die Wassersportmöglichkeiten sehr gut und teilweise inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
lieber Gast, Wir bedanken uns ganz Herzlich fuer ihre freundliche Bewertung unserm Hotel , wir freuen uns zu hoeren, das Ihnen der Aufenthalt bei uns Ihnen gefallen und das Sie eine schoene Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Management