Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Fantastischer Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen traumhaften Urlaub! Das Hotel bietet große und moderne Zimmer, abwechslungsreiches und leckeres Essen, zuvorkommendes Personal, einen super schönen Sandstrand und ein fantastisch türkis-blaues Meer. Die ganze Hotelanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sauber. Auch die Freizeitaktivitäten bieten viel Abwechslung von Schnorcheln über Beach-Volleyball bis Fußball, es sollte für jeden etwas dabei sein. Für uns ein besonderes Highlight war die an das Hotel angegliederte Tauchschule und das Tauchen, einfach fantastisch. Auf jeden Fall eine Reise wert...!


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Zimmer (Kategorie Junior Suite) mit eigenem Jacuzzi und Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Enorme Vielfalt sowohl im Buffet-Restaurant als auch in den à-a-carte Restaurants. Auch die Snacks der Poolbar haben genügend Auswahl geboten. Wirklich toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns zu jeder Zeit willkommen gefühlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr abwechslungsreiches Angebot an Freizeitaktivitäten, sowohl an Land als auch im Wasser. Einziger Minuspunkt war, dass die Animateure sich hauptsächlich nur um die französisch-sprachigen Gäste gekümmert haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für die überwiegenden 6 von 6 Sonnen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie einen “fantastischen Urlaub” hatten. Bezüglich der Animation, möchte ich gerne noch anmerken, dass das Animationsteam für alle unsere Gäste zur Verfügung steht. Wir werden ein Auge darauf haben, dass alle unsere Gäste gleichermassen von unseren Animationsteam unterhalten werden. Sommerliche Grüsse, Andrea Nestle General Manager