Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Siegfried (71+)
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein mal und nie wieder dieses Hotel3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein relativ neues Hotel mit vielen organisatorischen mängeln. Es beginnt beim einchecken: Hotel angeblich überbucht, lange Vertröstungen, und immer die gleichen ausreden.: Das Essen fast immer das gleiche, und auch kalt. Ausnahme das Frühstück. Das einzige positive waren die sehr freundlichen Servicekräfte. Ferner ist zu bemängeln, das hier für 450 Gäste nur 100 Liegen am Strand sind, und diese schon ab 06 Uhr belegt wurden. Am Pool wohl schon ab 05.30 Uhr das ist für so ein Hotel zu solchen Preisen nicht akzeptabel. Angeblich sollen noch 100 Liegen unterwegs sein aus China. Wer das glaubt wird selig Unverständlich wo her die vielen positiven Bewertungen kommen
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |