- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel sollte bessere Auswahl der Obst und Essen für Kinder haben
5 Stars für Personal, alle Waren sehr nett, hilfsbereit. Alles ohne Probleme. 2 Stars für Essen, vor allem Obst! Kein Auswahl und Obst hat der beschäftige der Küche direkt vor mir geschnittet und gab immer nur 3 winzige Scheiben ab. Sehr schlecht Auswahl. Sie hatten nur hier und da die Wahl zwischen Papaya, Ananas und einer Wassermelone. Vom Mauricius habe ich vor allem Mango oder andere tropische Obst erwartet und in allen Resorten, die ich schon besucht habe, war sehr grosser Auswahl direkt auf dem Tisch. Problem ist auch mit der Auswahl während des Tages. Fruhstuck bis 10 Uhr. Dann nichts und ab 12:30 bis 14Uhr Mittagessen, wo KEIN Obst war! Dann erst um 18:30 Dinner. All inclusive sieht ganz anders aus. Die Auswahl für Kinder ist schrecklich. Fast nichts, weil alles sehr scharf war. Alles war scharf und heiß. Also waren meine Kinder 14 Tage lang auf Reis und Chips. Als ich fragte, ob das Fleisch oder die Sauce nicht scharf sei, dass ich es für meine kleine Tochter haben wollte, sagten sie, es sei nicht scharf. Und doch war sie heiß (chilli oder Pepper)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liber Gast Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel bedanken. Die Zufriedenheit unsere Gaeste ist uns sehr wichtig und wir nehmen alle Kommentare sehr ernst. Betreff das Essen möchten wir uns entschuldigen das es nicht Ihren erwartungen entsprach. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits die entsprechenden Maßnahmen ergriffen haben und Ihren Kommentar an unseren Chef Koch und Food and Beverage Manager weitergeleitet haben, der seinen Trainingsplan überarbeiten wird, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihren nächsten Aufenthalt zu einem perfekten Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüssen Das Management