Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Chaos pur! Nicht nochmal!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Prinzipiell ist es ein super-schönes Hotel mit viel zu vielen "Kinderkrankheiten". Es gab für 450 Gäste gerade mal ca. 100 Liegeplätze an Strand und Pool. Was ich persönlich als katastrophal empfand. Das Essen war immer kalt. Der Fernseher funktionierte nicht, Im Fitnessraum waren 80% der Geräte defekt. Das All-In-Angebot wurde nach Lust und Laune geändert. Mal gab es Eiscafe AI und mal nicht. Wobei die AI-Getränkeauswahl sowieso schon äußerst spartanisch ist!!! (die Qualität der Getränke allerdings auch!!) Die "Menue-Auswahl" am Mittagstisch (so denn es mal eine gab!!!) war ein Witz und bestand aus Pommes oder Teigtaschen. Zwischenzeitlich gab es im Pool-Restaurant auch mal gar kein Essen und man musste ins Haupt-Restaurant zu Mittag essen. Ich würde es mal als absolutes Chaos beschreiben. Das Abendprogramm war zwar ganz nett aber leider viiiieeel zu laut. Aber da man meistens sowieso keinen Sitzplatz bekam, konnte man auch schon um 21.00 Uhr ins Bett gehen. Ruhe war da dann leider auch nicht, dank des lauten Programms. Die Muscheln am Pool waren teilweise defekt, wurden aber auch auf unser Bitten hin nicht repariert. An positiven kann ich nur sagen, dass das Personal sehr freundlich war, das Hotel äußerst geschmackvoll möbliert, (Zimmer und Bad sind der Hammer!) und es an Sauberkeit nie gemangelt hat. Es ist eine Schande für so ein schönes und vor allem neues Hotel, dass das Management hier offensichtlich nichts im Griff hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:46-50
    Bewertungen:47