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Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Besser nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie sind um 5uhr morgens gelandet, aber wir konnten das Zimmer erst um 15 Uhr beziehen. Eine blende an der Toilette war halb abgebrochen und die Schrauben guckten 2 cm raus .Schimmel in der Dusche oben und Unten .3 Tage lang stand das Bad unter Wasser ,Terassentür ging nicht zu schliessen . Essen war auch nicht gerade gut. Ist nicht nur Unsere Meinung gewessen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingo wir moechten uns zuerst einmal fuer die Unanaehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dabei ist anzumerken, dass in den reisekatalogen, als auch im Reisebuero vermerkt ist, dass der Check-In in unserem Hotel fuer alle Gaeste um 15 Uhr beginnt. Wenn die Zimmer schon eher fertig sind, ist auch ein etwas frueherer Check-In moeglich. Nun bezueglich des Zimmers. Haben Sie waehrend Ihres Aufenhaltes jemanden von der Rezeption bzw. dem Guest Communication Office kontaktiert? Diese sind stets hilfsbereit und haetten Ihnen mit Sicherheit gerne weiter geholfen und nach einer Loesung gesucht. Wir wuenschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Das Management