- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie sind um 5uhr morgens gelandet, aber wir konnten das Zimmer erst um 15 Uhr beziehen. Eine blende an der Toilette war halb abgebrochen und die Schrauben guckten 2 cm raus .Schimmel in der Dusche oben und Unten .3 Tage lang stand das Bad unter Wasser ,Terassentür ging nicht zu schliessen . Essen war auch nicht gerade gut. Ist nicht nur Unsere Meinung gewessen .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo wir moechten uns zuerst einmal fuer die Unanaehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dabei ist anzumerken, dass in den reisekatalogen, als auch im Reisebuero vermerkt ist, dass der Check-In in unserem Hotel fuer alle Gaeste um 15 Uhr beginnt. Wenn die Zimmer schon eher fertig sind, ist auch ein etwas frueherer Check-In moeglich. Nun bezueglich des Zimmers. Haben Sie waehrend Ihres Aufenhaltes jemanden von der Rezeption bzw. dem Guest Communication Office kontaktiert? Diese sind stets hilfsbereit und haetten Ihnen mit Sicherheit gerne weiter geholfen und nach einer Loesung gesucht. Wir wuenschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Das Management


