Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
"Am liebsten wäre wir noch länger geblieben...!"
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schön idyllisch gelegenes Hotel, direkt am weißen Sandstrand von Belle Mare. Wir wurden von Anfang an sehr herzlich von allen Mitarbeitern des Hotels - sei es an der Rezeption (großes Lob an Tina), den Servicekräften (großes Lob & LG an Preet), den Animateuren (schöne Grüße an Andy) oder sogar den Gärtnern - begrüßt worden. Im Gegensatz zu unseren USA-Besuchen hatten wir aber immer das Gefühl, dass diese Freundlichkeit immer von Herzen kam und jeder Mitarbeiter stets bemüht war, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bezogen ein Comfort Economy-Zimmer mit Ausblick auf das Meer und den Süßwasserpool, was unsere Erwartungen weitaus übertroffen hat. Kleine Mängel, wie z.B. ein nicht intaktes Telefon oder ein defekter Haarfön wurden nach der ersten Reklamation an der Rezeption umgehend behoben. Das Zimmer wurde täglich von unserer immer gut gelaunten "Putzfee" Vima gereinigt und es gab nie Anlass zu irgendwelchen Beanstandungen. Die Größe und Ausstattung des Bades ist einmalig. Kleiner und einziger Kritikpunkt des Zimmers ist die unzureichende Beleuchtung in den Schrankablagen. Gerade wenn es draußen dunkel ist, braucht man schon eine kleine Taschenlampe, um alles richtig in den einzelnen Ablagefächern erkennen zu können. Das Essen, angefangen vom Frühstück bis hin zum Mittagessen, das Nachmittagsangebot und das abschließende Abendessen war umfangreich und lecker. Zudem kann man neben dem Hauptrestaurant auch noch zwei weitere a' la carte Restaurants besuchen, die vorzügliches Essen servieren (Achtung: Die beiden a‘ la carte Restaurants und die Minibar sind OHNE AUFPREIS nur bei einer „All In-Plus-Buchung“ nutzbar.) Ich kann also überhaupt nicht nachvollziehen, wer hier behauptet, nicht satt zu werden. Aber es gibt wahrscheinlich immer Menschen, die schon euphorisch in den Urlaub fahren, um alles und jeden schlecht reden zu können....!!! Wir haben uns in den 14 Tagen rundherum wohlgefühlt, konnten uns wunderbar entspannen (das war für uns die Hauptsache) und haben zudem noch super nette Bekanntschaften geschlossen (LG an Kathrin & Sascha.. ;-)). Weiterempfehlungsrate: 100 % Da wir unseren Urlaub Mitte/Ende September auf der Insel verbrachten, würde ich jedem beim Packen der Koffer empfehlen, ein bis zwei längere/dickere Kleidungsstücke einzupacken, da gerade abends eine kühle Brise weht. WLAN ist in der Lobby, auf jedem Zimmer und teilweise in Strandnähe frei nutzbar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet - Top!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich & sehr gut


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich und stets um die Urlauber bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ostküste von Mauritius ist noch nicht so touristen überlagert wie die Westküste. Windstiller dagegen ist es dafür im Westen der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei Süßwasserpools - einer beheizt, der andere nicht, dafür aber mit Jacuzzi. Am Strand gab es viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben: Tretbootfahren, schnorcheln, Glasbodenboot fahren, Kanufahren, Strandvolleyball, in der Nähe auch Reitmöglichkeiten, etc. Kiten & Tauchen gegen Gebühr! Tennis, Tischtennis, Poolbilliard, Tisch-Kicker stehen ebenfalls zur Verfügung (z. T. gegen Gebühr)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen lieben Dank für den super Kommentar auf HolidayCheck und die vollen 6 Sonnen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat dass Sie noch länger hätten da bleiben wollen. Wie immer gebe ich das Lob sehr gerne an alle im Team weiter. Für die Zimmerbeleuchtung haben wir bereits ein Lösung gefunden und auch bereits begonnen, sie umzusetzten. Ich hoffe, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen und behalten alle Ihre schönen Erinnerungen an Ihren rundum perfekten Urlaub bei. Sommerliche Grüsse, Andrea Nestle General Manager